extern struct object
- Xin
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Re: extern struct object
Du musst in beiden .cpp-Dateien den Header einbinden.
Woher soll er sonst wissen, was eine UserInformation ist?
Ansonsten: Fehlermeldungen posten... siehe Bebus Link...
Woher soll er sonst wissen, was eine UserInformation ist?
Ansonsten: Fehlermeldungen posten... siehe Bebus Link...
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- Bebu
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Re: extern struct object
Das interessante sind die #include. Die hast du leider weggekürzt. 

Wer immer nach dem Unerreichbaren jagt, der wird irgendwann auf die Schnauze fallen!
Re: extern struct object
Ich hab in beiden die Header-Datei eingebunden, bei beidem binde ich die Header-Datei ein. 
Fehlermeldung hab ich auch keine... ich merke gerade, das ich beim Aufrufen der Informationen nichts bekomme...
Also ladet "extern" es hier nicht?

Fehlermeldung hab ich auch keine... ich merke gerade, das ich beim Aufrufen der Informationen nichts bekomme...
Also ladet "extern" es hier nicht?
- Bebu
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Re: extern struct object
Wir stochern hier im Nebel. Du hast jetzt die Wahl: Entweder du rückst ein paar mehr Infos raus, oder wir lassen es bleiben.
Wer immer nach dem Unerreichbaren jagt, der wird irgendwann auf die Schnauze fallen!
Re: extern struct object
Also:
die Include von dem LoginWindow.h
Von LoginWindow.cpp:
Von UserPanel.cpp:
Hoffe es hilft...
die Include von dem LoginWindow.h
Code: Alles auswählen
#include "UserPanel.h"
Code: Alles auswählen
#include "LoginWindow.h"
#include <airtrake/InfoManagment.h>
Code: Alles auswählen
#include "UserPanel.h"
#include "LoginWindow.h"
- Bebu
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Re: extern struct object
Fehlermeldungen?
Wer immer nach dem Unerreichbaren jagt, der wird irgendwann auf die Schnauze fallen!
Re: extern struct object
Wie schon gesagt, keine.
Re: extern struct object
Habe es endlich gelöst!
Das Problem war, dass ich einfach nach dem erschaffen des neues Fensters struct implementiert habe.
Das Problem war, dass ich einfach nach dem erschaffen des neues Fensters struct implementiert habe.
- fat-lobyte
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Re: extern struct object
Wow, das nenn ich mal Geheimniskrämerei.
Hast du deinen Code schon patentiert? Willst uns dafür, dass wir dir helfen eine Lizenz verkaufen? Oder müssen wir dafür erst noch eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben?
Ich habe das Prinzip von proprietärer Software ja noch nie verstanden, aber du ziehst das Konzept hier so ins lächerliche, dass man meinen könnte, du parodierst es.
Hast du eine Firma? Wie viele Mitarbeiter hast du? Wie lange kannst du Support bereitstellen? Wie und wo willst du dein "Produkt" vertreiben? Erfüllt es Sicherheits- und Qualitätstandards?
Das sind alles Fragen, um die du dich Kümmern musst, wenn du deine Software verkaufen willst. Ist sie wirklich so gut, dass sie sich behaupten kann?
Sorry, aber wenn du solche Fragen stellst, die du bisher gestellt hast wage ich das zu bezweifeln.
Anstatt hier irgendwelche Geheimnisse zu hüten, solltest du dich eher auf den Code konzentrieren und froh sein, über jegliche Hilfe die du erhältst.
Hast du deinen Code schon patentiert? Willst uns dafür, dass wir dir helfen eine Lizenz verkaufen? Oder müssen wir dafür erst noch eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben?
Ich habe das Prinzip von proprietärer Software ja noch nie verstanden, aber du ziehst das Konzept hier so ins lächerliche, dass man meinen könnte, du parodierst es.
Hast du eine Firma? Wie viele Mitarbeiter hast du? Wie lange kannst du Support bereitstellen? Wie und wo willst du dein "Produkt" vertreiben? Erfüllt es Sicherheits- und Qualitätstandards?
Das sind alles Fragen, um die du dich Kümmern musst, wenn du deine Software verkaufen willst. Ist sie wirklich so gut, dass sie sich behaupten kann?
Sorry, aber wenn du solche Fragen stellst, die du bisher gestellt hast wage ich das zu bezweifeln.
Anstatt hier irgendwelche Geheimnisse zu hüten, solltest du dich eher auf den Code konzentrieren und froh sein, über jegliche Hilfe die du erhältst.
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- Xin
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Re: extern struct object
Proprietäre Software finanziert indirekt meine Ausbildung (nur wenige würden Informatik studieren, wenn man kein Gehalt dafür erhält), und bezahlt damit direktem Wege die Kosten, die die Server für proggen.org verursachen.fat-lobyte hat geschrieben:Ich habe das Prinzip von proprietärer Software ja noch nie verstanden, aber du ziehst das Konzept hier so ins lächerliche, dass man meinen könnte, du parodierst es.
Das kann eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein. Es ist ein Geschäftsmodell.
@Kmitska: Aber - und das ist der Kern von fat-lobytes Aussage:
Du übertreibst. Entweder Du rückst Informationen raus oder Du musst Deine Fehler alleine suchen. Niemand hat eine Kristallkugel.
Du wirst nichts hier präsentieren können, was verwertbar ist, denn der Upload ist begrenzt. Und für das, wofür der Upload reicht, interessiert sich da draußen sowieso niemand.
Ansonsten gehen Dir Informationen durch die Lappen, wie zum Beispiel die eingebundenen Daten grundsätzlich klein zu schreiben. Nur mal so als Tipp.
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