Wiki-WiikEnd?

Diskussionen zu Tutorials, Änderungs- und Erweiterungswünsche
nufan
Wiki-Moderator

Re: Wiki-WiikEnd?

Beitrag von nufan » Mo Mai 25, 2009 9:36 pm

Xin hat geschrieben:Ich bin immernoch begeistert, dass ich beim Überfliegen das KV-Diagram kapiert habe - okay unser Prof hat auch nie was erklärt.
Das haben diese Logik- ähm... Menschen anscheinend so an sich... ich hab mir davon auch einen großen Teil selbst beigebracht. So wird es wohl auch bei Assembler sein. Nicht nur, dass mir nichts erklärt wird, auch meine Fragen werden nicht beantwortet. Ich bin einer der wenigen die sich wirklich dafür interessieren. Was bringt es mir zu wissen wie ein DoS (ja, kleines 'o') auf Assemblerebene funktioniert, wenn ich in der Sprache nicht einmal zwei Zahlen zusammenzählen geschweige denn ausgeben kann!? :roll:
Sorry, ich schweife ab...
Xin hat geschrieben:Und wenn ich nur das Inhaltsverzeichnis poste, aber es kommt noch was ;-)
Bin gespannt ;)
Kerli hat geschrieben:Ich hab jetzt nur noch schnell den Code etwas umformatiert damit er mit den anderen Beispielen übereinstimmt.
Hab ich wohl vergessen ^^
Natürlich sollten die Beispiele einheitlich gehalten werden.

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Di Mai 26, 2009 10:18 am

dani93 hat geschrieben:
Xin hat geschrieben:Und wenn ich nur das Inhaltsverzeichnis poste, aber es kommt noch was ;-)
Bin gespannt ;)
Ich habe mich hingelegt, dann rief ein Freund an und dann war Mitternacht und ich totmüde.

Ich brauche für den ersten Teil, welcher derzeit auch den mit Abstand größten Teil darstellt, noch ein Bild - einen Screenshot - und muss das ganze dann noch mal auf Konsistenz durchlesen und dann kann ich es posten. Das Wiki-WiikEnd war also durchaus produktiv.

Jetzt sieht's bis nach Pfingsten natürlich wieder recht eng aus... aber ich probiere es.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Dirty Oerti

Beitrag von Dirty Oerti » Mi Mai 27, 2009 2:57 pm

Ja, von mir konnte man im WikiWeekend nichts lesen, dafür wird in den (jetzt anstehenden) Pfingstferien wohl was folgen :)
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Antworten