cloidnerux.tk
- cloidnerux
- Moderator
Re: cloidnerux.tk
Also, mein Uploadserver wurde jezt mal ein bisschen verbessert.
Es können nur ncoh Archive hcogeldane werden, SQL-Injektions und XSS sollten nciht mehr möglich sein.
An alle denen es spaß macht: wenn ihr fehler findet wäre ich über ein Hinweis erfreut.
http://cloidnerux.cl.funpic.de
Meine website unter der .tk Domain ist zur zeit leider nciht verfübar, desshalb muss man den direkten link nehmen:
http://aerisprojekt.ae.funpic.de
Ich bin zur zeit an einem Neuen Layout.
Werde dies bald auch hochladen.
Es können nur ncoh Archive hcogeldane werden, SQL-Injektions und XSS sollten nciht mehr möglich sein.
An alle denen es spaß macht: wenn ihr fehler findet wäre ich über ein Hinweis erfreut.
http://cloidnerux.cl.funpic.de
Meine website unter der .tk Domain ist zur zeit leider nciht verfübar, desshalb muss man den direkten link nehmen:
http://aerisprojekt.ae.funpic.de
Ich bin zur zeit an einem Neuen Layout.
Werde dies bald auch hochladen.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
Sehr verbugt und unsicher hier mal ein beispiel:
http://pion.pixelbash.de/cloidnerux/job.php?file=deine xy datei es muss gar nicht mal deine sein
http://pion.pixelbash.de/cloidnerux/job.php?file=deine xy datei es muss gar nicht mal deine sein
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung
- cloidnerux
- Moderator
ja, bug bekannt, ist in arbeit.
Edit1: Bug soweit ich es sehen kann behoben.
Es können nur ncoh Dateioen gelöscht werden die einem auch wirklich gehören.
Edit1: Bug soweit ich es sehen kann behoben.
Es können nur ncoh Dateioen gelöscht werden die einem auch wirklich gehören.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- cloidnerux
- Moderator
So, ich habe das alte Design überarbeitet und http://cloidnerux.tk erstrahlt im neuen glanz.
Momentan ist aber noch baustelle, da nur ein kleiner Teil an Seiten fertiggestellt worden ist.
Trozdem würde ich mich über Feedback freuen.
Alles wurde XHTML 1.0 strict verifiziert und sollte bis IE 6 richitg Funktionieren.
Firefox 3.0, Opera 9.6, und IE 6 wurden getest, wobei der IE 6 ein bisschen Probleme mit dem Javascript hatte.
MfG cloidnerux.
Momentan ist aber noch baustelle, da nur ein kleiner Teil an Seiten fertiggestellt worden ist.
Alles wurde XHTML 1.0 strict verifiziert und sollte bis IE 6 richitg Funktionieren.
Firefox 3.0, Opera 9.6, und IE 6 wurden getest, wobei der IE 6 ein bisschen Probleme mit dem Javascript hatte.
MfG cloidnerux.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- Xin
- nur zu Besuch hier
Bei den Programmen findet sich bei den Unterpunkten eine Grafik, die nicht gefunden wird... dann steht da "Pfeil rechts".cloidnerux hat geschrieben:So, ich habe das alte Design überarbeitet und http://cloidnerux.tk erstrahlt im neuen glanz.
MfG cloidnerux.
Ansonsten finde ich es immer etwas blöd, wenn man auf eine Homepage kommt, wo 'under contruction' drauf prangt...
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- cloidnerux
- Moderator
Das liegt am Hoster, mache Bidler werden erst recht spät erkannt, ich weiß nicht warum, das sollte sich aber ändern.Bei den Programmen findet sich bei den Unterpunkten eine Grafik, die nicht gefunden wird... dann steht da "Pfeil rechts".
Das ist ncoh vorübergehnd, da ich moment nicht genug Zeit habe, alles auf einmal fertig zu stellen. Außerdem wollte ich wissen, was ihr von dem jezzigen design haltet, um es gegebenfalls noch zu ändern.Ansonsten finde ich es immer etwas blöd, wenn man auf eine Homepage kommt, wo 'under contruction' drauf prangt...
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- Xin
- nur zu Besuch hier
Warum sollte sich das ändern?cloidnerux hat geschrieben:Das liegt am Hoster, mache Bidler werden erst recht spät erkannt, ich weiß nicht warum, das sollte sich aber ändern.Bei den Programmen findet sich bei den Unterpunkten eine Grafik, die nicht gefunden wird... dann steht da "Pfeil rechts".
Und wieso spät erkannt?
Trotzdem würde ich sämtliche Baustellenschilder weglassen.cloidnerux hat geschrieben:Das ist ncoh vorübergehnd, da ich moment nicht genug Zeit habe, alles auf einmal fertig zu stellen. Außerdem wollte ich wissen, was ihr von dem jezzigen design haltet, um es gegebenfalls noch zu ändern.Ansonsten finde ich es immer etwas blöd, wenn man auf eine Homepage kommt, wo 'under contruction' drauf prangt...
Das Design finde ich einfach, praktisch, eckig, funktional, aber nicht sonderlich ausgefallen oder hübsch.
- cloidnerux
- Moderator
So, die fehlenden Bilder sind jezt da, aus irgendeinen Grund musten die Dateiendungen groß geschrieben werden, was unter XAMPP nicht sein musste.
Baustellenschild ist weg, statdessen ein Text.
Baustellenschild ist weg, statdessen ein Text.
Genau sowas wollte ich haben.Das Design finde ich einfach, praktisch, eckig, funktional, aber nicht sonderlich ausgefallen oder hübsch.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- Xin
- nur zu Besuch hier
Du arbeitest vermutlich unter Windows, Webserver laufen normalerweise unter Linux.cloidnerux hat geschrieben:So, die fehlenden Bilder sind jezt da, aus irgendeinen Grund musten die Dateiendungen groß geschrieben werden, was unter XAMPP nicht sein musste.
Linux-Dateisysteme unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung, so das bild.jpg eine andere Datei ist als Bild.jpg oder bild.JPG
- cloidnerux
- Moderator
Gut zu wissen.Linux-Dateisysteme unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung, so das bild.jpg eine andere Datei ist als Bild.jpg oder bild.JPG
Ich habe heute die Website soweit fertig gestellt, Schild weg, Inhalt ausgebessert und auf 1024px verbeitert.
XHTMl Strict 1.0 Validiert.
Nur mit der Browserkompatibilität hapert es:
Der IE6 mag das Javascript nicht,
Opera mag die großen Bilder(1280*960) nicht.
Einzig und allein Firefox 3.0 macht alles anstandslos.
quod erat expectandum
quod erat expectandum