Hallo!
Früher gab es in der oberen linken Ecke des Wikis einen Link, der auf die "Backlinks" Seite zeigte (dort wo jetzt das proggen.org logo ist).
Diese Seite enthielt alle Links innerhalb des Wikis, die auf den Artikel zeigten. Das war ganz nützlich wenn man den Namen des Artikels änderte.
Gibt es nun auch noch eine Möglichkeit die Backlinks- Seite anzuzeigen?
Wiki Backlinks
- fat-lobyte
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Der Link ist weggefallen, weil ich die Startseite im Logo für intuitiver halte.fat-lobyte hat geschrieben:Früher gab es in der oberen linken Ecke des Wikis einen Link, der auf die "Backlinks" Seite zeigte (dort wo jetzt das proggen.org logo ist).
Diese Seite enthielt alle Links innerhalb des Wikis, die auf den Artikel zeigten. Das war ganz nützlich wenn man den Namen des Artikels änderte.
Gibt es nun auch noch eine Möglichkeit die Backlinks- Seite anzuzeigen?
Aber den Link wegfallen zu lassen, war zugegebenermaßen nicht so optimal. Es gibt nun unten links wieder einen Link 'Links hierher'.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- fat-lobyte
Super, danke. Das sollte die Bedienung etwas erleichtern.Xin hat geschrieben: Der Link ist weggefallen, weil ich die Startseite im Logo für intuitiver halte.
Aber den Link wegfallen zu lassen, war zugegebenermaßen nicht so optimal. Es gibt nun unten links wieder einen Link 'Links hierher'.
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
Re: Wiki Backlinks
Kann es sein, dass die Backlink-Funktion nach den Änderungen am Tut wieder weg ist? Ist ja nicht so wichtig, aber ist mir eben aufgefallen.
MfG Fuss
PS: Die Funktionsübersicht zu GTK+ hat sich etwas verändert.
MfG Fuss
PS: Die Funktionsübersicht zu GTK+ hat sich etwas verändert.