Suche passionierten Programmierer als künftigen Geschäftspar

Schnelle objektorientierte, kompilierende Programmiersprache.
Antworten
orpheuskap94

Suche passionierten Programmierer als künftigen Geschäftspar

Beitrag von orpheuskap94 » Fr Nov 27, 2015 1:49 am

Um eine Geschäftsidee in die Tat umzusetzen, suche ich einen passionierten Programmierer.
Es geht nicht um eine App, oder eine belanglose Website. Es geht um ein Online-System, welches ein bestimmtes Bedürfnis von Unternehmen jeglicher Branchen auf eine innovative Art und Weise bedienen soll.

Ich würde dich gern als einen langfristigen Geschäftspartner gewinnen, das Unternehmen mit dir gründen und groß machen. Falls du nur nach einem Zuverdienst suchst, passen wir nicht zusammen. Es soll dein Antrieb sein, genau wie meiner, etwas bedeutendes zu schaffen und damit in wenigen Jahren sehr erfolgreich zu werden.

Falls das dein Interesse weckt und du genau wie ich, ungefähr 21 Jahre alt bist, melde dich bei mir und wir vereinbaren ein gemeinsames Treffen. Wohne in Leipzig.

Xin
nur zu Besuch hier
Re: Suche passionierten Programmierer als künftigen Geschäft

Beitrag von Xin » Fr Nov 27, 2015 8:25 am

Wie kommst Du darauf, dass Firmen dieses bestimmtes Bedürfnis überhaupt haben und bereit sind, dafür Geld zu zahlen.

Versteh mich nicht falsch, aber Du bist 21 und ich vermute die Erkenntnis ein Bedürfnis von Firmen zu automatisieren, setzt meiner Vorstellung nach die Erfahrung voraus, dass viele Firmen dieses Problem lösen müssen. Außerdem suchst einen ungefähr 21jährigen Entwickler. Nicht, dass ich mich mit etwa dem doppelten Alter hier diskriminiert fühle, für mich ist das ein Hinweis darauf, dass Dir wichtiger ist, dass der Entwickler Deinem gewohnten Alter entspricht, als dass er entwickeln kann. Das wiederum lässt mich glauben, dass "alte" Leute wie ich mit mehr Lebenserfahrung für zu nervig hältst. ^^
Das mag ja auch so sein, aber wir alten Leute haben es ja nicht mehr so lange bis zur Kiste, da fragt man halt zweimal nach, bevor man Zeit investiert ;)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten