Hab wieder mal ein kleines Problem, und zwar folgendes:
Ab für ein Singleplayer Spiel (FF VII wem das was sagt) ein Hack gebaut (wenn man das so nennen kann).
Jedenfalls: Wenn ich den Wert "EXP bis zum Nächsten Level" auf Beispielsweise 1, 2 (egal welche Zahl) setze, springt er nach einem Kampf (also während eigentlich die Gewonnene EXP mit der zum Lv Up verbleibenden EXP subtrahiert wird) zu seiner Ursprünglichen Zahl zurück, ohne dass es da eine Verbindung gibt.
Ich arbeite mit Cheat Engine und selbst wenn ich die Option "Find out what writes to that address" wähle, dann zeigt er mir (während / nachdem der Wert geändert wurde" nichts an, meistens ist es sogar so dass das Spiel abstürzt, woran kann das also liegen?
Habe mich vorerst natürlich vergewissert dass die Adresse die ich habe (ja, es ist der Pointer) die einzige Adresse mit diesem Wert ist, woher also nimmt er seinen Ursprünglichen Wert?
Genau das gleiche beim Level, nur da passiert es viel eher:
Ich ändere das Level (ob mit Cheat Engine oder mit meinem Tool), gehe ins Menü und Schwupps: Level zurückgesetzt, die Chars haben ihr ursprüngliches Level wieder.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Shortyoo