Hallo Proggen
Hallo Proggen
Freue mich dabei zu sein, bin ein Wordpress fanatic und content creator, mit interesse für nichen Projekte
freue mich dabei zu sein.

- Xin
- nur zu Besuch hier
Moin Maxl ^^
Dann willkommen an Board. Ein Nischenprojekt wollen wir eigentlich nicht ewig bleiben
Wenn Du also guten Content kreieren kannst, sei uns umso willkommener
Dann willkommen an Board. Ein Nischenprojekt wollen wir eigentlich nicht ewig bleiben

Wenn Du also guten Content kreieren kannst, sei uns umso willkommener

Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: Hallo Proggen
Hängt wirklich davon ab was Ihr braucht, bin aber für jeden schlamasel zu haben 
Bislang habe ich an Websites wie Wohnung-in-Zug.ch und ein paar anderen Schweizer und Deutschen Projekten mitgearbeitet, auch an einem Iranischen
Versuche mich jetzt im Social Media rum zu schlagen, als marketing und verkaufs Trainer, und Gastblogger - Also wenn ich irgendwo wie helfen kann, einfach per mail oder hier im Forum anschreiben, bin sofort zur Stelle

Bislang habe ich an Websites wie Wohnung-in-Zug.ch und ein paar anderen Schweizer und Deutschen Projekten mitgearbeitet, auch an einem Iranischen

Versuche mich jetzt im Social Media rum zu schlagen, als marketing und verkaufs Trainer, und Gastblogger - Also wenn ich irgendwo wie helfen kann, einfach per mail oder hier im Forum anschreiben, bin sofort zur Stelle

Re: Hallo Proggen
Ich glaube wirklich daran das Karma online sehr viel bringt, also noch mal - Wenn ich wo helfen kann bin ich gerne dabei
z.B merke ich gerade das Proggen.org seit März 2014 über 80% backlinks verloren hat... wieso den kein Linkbait erstellen?