Hallo, ich habe ein Problem mit Eclipse.Ich habe ins I-Net gesucht meine Frage zu beantworten aber ich verstehe es immer noch nicht. Wenn jemand Lust hat zu beantwortet wäre super.
Es geht um : Launch failed. Binary not found
also der Start ist gescheitert aber warum? Das Zeigt mir oft wenn ich Programmen compilieren. Ist der Start meine "main" Funktion und ich habe sie falsch positioniert oder ? Ich habe wie ich auf dem Bild markiert beide probiert und wieder nicht.
Wäre super wenn mir jemand sagen wie löst man das Problem.
Wenn ich das Programm normal Editor -> Terminal probiere es funktioniert. Betriebssystem Ubuntu. Also Danke
Problem mit Eclipse
Problem mit Eclipse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich Eclipse nicht zur C-Programmierung verwende.
Ich rate aber eher dazu mit einem einfachen Editor anzufangen oder wenigstens mit einer Entwicklungsumgebung, die für C++ ausgelegt ist. Eclipse ist eine Java-Entwicklungsumgebung, die mit CDT C++ fähig macht werden soll.
Schau Dir doch mal CodeLite oder Code::Blocks an.
Ich rate aber eher dazu mit einem einfachen Editor anzufangen oder wenigstens mit einer Entwicklungsumgebung, die für C++ ausgelegt ist. Eclipse ist eine Java-Entwicklungsumgebung, die mit CDT C++ fähig macht werden soll.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: Problem mit Eclipse
Danke dirXin hat geschrieben:
Re: Problem mit Eclipse
Die Meldung kommt, wenn du einen der von dir markierten Buttons anklickst? Dann findet Eclipse deinen Compiler nicht.
Was steht auf der Console?
Was steht auf der Console?