Pointer

Schnelle objektorientierte, kompilierende Programmiersprache.
Ivo

Re: Pointer

Beitrag von Ivo » Sa Sep 27, 2014 4:21 pm

Xin hat geschrieben:Erstens: Poste Quelltext als Text - erwähnte ich das schon?
jetzt habe ich verstanden was du meinst nicht als Photo, sondern sollte ich das als Text schreiben. Sorry
Xin hat geschrieben:Zweitens: Du hast etwas anderes geschrieben. Die Klammern {} schreibt man nicht, weil sie so schön geschwungen aussehen, sondern weil sie die darin befindlichen Befehle zu einem Befehlspaket zusammenfügen. Die Befehle sind dann entsprechend nicht unabhängig voneinander.
danke dir jetzt passt. Ich habe noch Schwierigkeiten. Darauf habe ich nicht aufgepasst. Danke dir noch mal für die Hilfe und Erklärung.

Xin
nur zu Besuch hier
Re: Pointer

Beitrag von Xin » Sa Sep 27, 2014 4:30 pm

Ivo hat geschrieben:
Xin hat geschrieben:Zweitens: Du hast etwas anderes geschrieben. Die Klammern {} schreibt man nicht, weil sie so schön geschwungen aussehen, sondern weil sie die darin befindlichen Befehle zu einem Befehlspaket zusammenfügen. Die Befehle sind dann entsprechend nicht unabhängig voneinander.
danke dir jetzt passt. Ich habe noch Schwierigkeiten. Darauf habe ich nicht aufgepasst. Danke dir noch mal für die Hilfe und Erklärung.
Kein Problem. Der Blick auf solche Dinge ergibt sich mit der Zeit und keiner von uns hatte den bei den ersten Versuchen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten