ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mit einem riesigen Problem (zumindest für

Da ich schon seit fast 2 Tagen nicht wirklich geschlafen habe und vermutlich schon verwirrt bin, sollte ich Euch vermutlich die gesamte Angabe zur Verfügung stellen:
Min A
-Programmieren Sie eine Funktion long readNumber() die eine ganze Zahl von der Tastatur einliest und zurückgibt.
-Schreiben Sie eine Funktion long factorial() die die Fakultät einer ganzen Zahl berechnet und zurückliefert. Der Rückgabewert der Funktion bei negativen Argumenten num soll 0 betragen.
Min B
-Gegeben ist die Taylorentwicklung der Funktion cosh(x):
cosh(x)= Summe von i=0 bis unendlich von 1/(2*i)! * x^(2i)
Schreiben Sie die Funktion double my_cosh(double x, long n) die an der Stelle x die Taylorentwicklung mit n Gliedern auswertet und zurückgibt. -Implementieren Sie ein C- Programm, das zur Eingabe des Argumentwerts x und der Ordnung n auffordert, diese Daten einliest, dann den genauen Wert (erhalten über die Funktionen cosh der Mathematikbibliothek) und den Wert der Näherung ausgibt.
-Berechnen Sie weiter für die Taylorentwicklung der Ordnung 2 bis 7 die Differenzen zum genauen Wert und geben Sie diese aus
Im Anhang lade ich das Programm hoch.
Vielen, vielen, vielen Dank für Eure Hilfe

sunny