Schön, dann verstehe ich das Programm ja richtig und das Programm ist falsch.forumnewbie hat geschrieben:Das Programm liest alle Daten ein, aber:
Wie du geschrieben hast, ist der erste Integer-Wert falsch. Die anderen stimmen. Und der letzte Datensatz wird doppelt ausgegeben.Also die komplette Datei wird eingelesen, aber mit 2 Fehlern.

Schau Dir erstmal fgets() an. Das Ganze kannst Du kombinieren mit atoi() und den String hast Du dann sowieso schon, Du musst nur den Anfang des Strings finden und das kannst Du ja schon.forumnewbie hat geschrieben: Was muss in der While-Schleife stehen, damit es richtig funktioniert - damit Zeile für Zeile eingelesen wird? Bzw. wie muss man das Beispiel aus dem Tutorial erweitern, damit dort nicht nur eine Zeile eingelesen wird?
Damit kannst Du eine brauchbare Fehlerbehandlung machen.
Wenn Du das Deinem Prof verkauft bekommst... mir bekommst Du nix verkauft, was scanf enthält.forumnewbie hat geschrieben: PS: Hab's hinbekommen:Darf man das so machen? Es funktioniert dieses Mal richtig. Falls das keine gute Lösung ist, könnte mir jemand eine bessere zeigen?Code: Alles auswählen
while(fscanf(fileP, "%i", &i) != EOF)