Ach nich so schlimm mit dem Design, meines sieht zwar nicht schick aus, ist aber Funktionell! Wäre halt ein nettes goody gewesen.
Aber Design (CSS) und Code (generiertes HTML) sollten eigtl. unabhängig sein, naja werde ich mich wohl später (wenn Zeit ist) vllt. nochmal beimachen. *traurig guck (*grins)
SoooOOO @Dominik MySQLi Databaseconnector DONE !!
Habe nun also im PHP-ORM 2 Databaseconnectoren, default is MySQL wird geladen wenn nach includen des PHP-ORM kein Connector manuell mit OrmDBC( $connector ) geladen wird, ansonsten kann man nun mit OrmDBC ("mysqli") den MySQLi Connector nutzen *FREU !
(habe zwar die Procedurale Variante genutzt, damit ichs flink fertig habe, aber auch eine Modifizierung nach OO is kein Thema, aber mir reicht das eben erstmal so)
Jetzt juckt es mir natürlich auch ein anderes DBMS zu supporten, aber gemach gemach erschmal eine kleinigkeit noch am PHP-ORM (Tabellen laden ohne Beschreibung wenn diese in der DB schon existieren) dann noch was am CMS frickeln, und dann auf jeden Fall einen DBC für , hmm noch keine Idee für was für ein DBMS aber auf jeden Fall kommt noch eines oder mehr dazu

!
mfg. und frohes schaffen @ALL !