Bebu hat geschrieben:Wir verlassen hier zwar gerade das eigentlich Thema diese Threads
Ich hab jetzt ein bisschen herumgeschoben. Hoffentlich nicht zu schlimm.
Bebu hat geschrieben:, aber so sehen mein Planungen im Moment aus:
-Einfache Deduplizierfunktionen ohne Datenbank nach Dateiname, Größe, Änderungsdatum
-Keep File Funktionen fertigstellen
-Mulithreading implementieren
-Baustelle für Nachrichtenausgabe des Kernels und Verbose schließen
-Fortschrittsausgabe
-Option um leere Ordner automatisch löschen zu lassen
-Duplikate als Textdatei ausgeben und mit Nutzerentscheidung versehen wieder einlesen, als Alternative zum jetzigen UI
Sieht nach nem Plan aus! Aber Baustellen immer zuerst schließen, also das müsste ganz nach oben in die Prioritätsliste.
Dann kann man sich an solche Features wagen, wie von fat-lobyte gewünscht und sie für den nächsten Release einbauen
Gewünscht ist übertrieben, eher vorgeschlagen

Aber ich werde dich mal mit Bugs zumüllen.
Es wäre außerdem super, wenn ihr solche Featurerequests auch in den Bugtracker übertragen könntet, sonst gehen sie hier im Forum verloren. Am besten unter Kernelmodul mit dem Titel Featurerequest.
Gute Idee. Du kannst dir deine Todo-Liste auch gern selbst als Bugs eintragen, natürlich nur wenns dir bequem ist.
Bebu hat geschrieben:Ich möchte gerne in absehbarer Zeit einen stabilen Release herausgeben können.
Bebu hat geschrieben:-FREEZE -> 1.Stabile Version releasen
Da bin ich auch schwer dafür. Software, die keiner sieht ist nicht nutzbare Software. Ein Release ist wichtig, um das Programm einmal in Form zu bringen und Hübsch anzuziehen, und es dann auch verteilen kann. Da sollten wir uns übrigens auf vernünftige, und in Absehbarerer Zeit machbare Release-Goals einigen.
Bebu hat geschrieben:@fat-lobyte: Softlinks beherrscht boost::filesystem, aber ob dass das auch auf Windows klappt, glaube ich nicht so ganz. Es wäre auf jeden fall machbar, wenn wir nur von Linuxunterstützung sprechen.
Also NTFS kann sowohl Soft- als auch Hardlinks (was nicht viele Wissen). Also wenn Boost.Filesystem das unterstützt, müsste es gut aussehen.
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.