Macht es was aus wenn ich groß schreibe, ist doch eigentlich egal, oder?wie zum Beispiel die eingebundenen Daten grundsätzlich klein zu schreiben. Nur mal so als Tipp
Und hab gelesen, das man Variablen auch klein anfängt wie: halloWelt;
Macht es was aus wenn ich groß schreibe, ist doch eigentlich egal, oder?wie zum Beispiel die eingebundenen Daten grundsätzlich klein zu schreiben. Nur mal so als Tipp
Der Compiler ist Case-Sensitive, das heißt halloWelt ist etwas anderes als HalloWelt. Aber wie du deine Variablen benennst und in welcher Schreibweise, ist egal.Macht es was aus wenn ich groß schreibe, ist doch eigentlich egal, oder?
Und hab gelesen, das man Variablen auch klein anfängt wie: halloWelt;
Wenn Du unter Betriebsystemen arbeitest, denen Groß- und Kleinschreibung egal ist. Unter den populären Betriebsystemen umfasst diese Liste Windows. Ende der Liste.Kmitska hat geschrieben:Macht es was aus wenn ich groß schreibe, ist doch eigentlich egal, oder?wie zum Beispiel die eingebundenen Daten grundsätzlich klein zu schreiben. Nur mal so als Tipp
siehe Cloidnerux.Kmitska hat geschrieben:Und hab gelesen, das man Variablen auch klein anfängt wie: halloWelt;
Das wäre eine Möglichkeit, allerdings wird sich bei einem größeren Projekt das ganze am Include zeigen. Ich verwende beispielsweise meine Hauptdomain:cloidnerux hat geschrieben:Dateinamen sollten demnach auch irgendwelchen regeln folgen und da ist Kleinschreibung eine davon. Zum einen weißt du dann das alles was Großgeschriebene Dateinamen hat, nicht von dir ist, zum anderen umgehst du einige Kompatibilitätsprobleme mit Linux.
Code: Alles auswählen
#include <de/xsd/type/string.h>