Es war nicht an dich und du scheinst es auch nicht richtig zu interpretieren.cloidnerux hat geschrieben:El Schukeda hat geschrieben:dann bist du schon lange salat
sorry
Es war nicht an dich und du scheinst es auch nicht richtig zu interpretieren.cloidnerux hat geschrieben:El Schukeda hat geschrieben:dann bist du schon lange salat
Und was sind für dich "Sachen". Und was heißt für dich "mehr"?Kenne mitlerweile schon mehr sachen..
http://sourceforge.net/search/?q=soccer ... rove%3A183El Schukeda hat geschrieben:wollte noch fragen ob jemand andere fussballsoftware kennt? weil H&H dicht gemacht hat..Kann auch basketball oder handball sein..
Wie schon bereits dutzendmal gesagt musst du dich bei Webspace nicht selber um den Server kuemmern.El Schukeda hat geschrieben:Weiß schon wie es aussehen soll, und der jenige sollte eben dass technische verwalten, sprich Server,usw..
Ich mach dass als Admin..
In welchem Team?El Schukeda hat geschrieben:der macht nur design, ich such auch jemanden der design sowie im team mitarbeitet..
Und deine Defintion von "mehr" ist?El Schukeda hat geschrieben:Kenne mitlerweile schon mehr sachen..
Aha. Deine Rechtsschreibung lässt aber immer noch zu wünschen übrig.Dass Programmiere Problem hat sich somit gelößt.
Na denn mal viel erfolg..Habe jetzt einen richtig guten der auch in diesem Bereich tätig ist...
Machst du an deinem ganzen Projekt irgendwas selbst?Somit fehlt noch ein Grafiker bzw Designer der den Design der Seite macht..!
Diese zuversicht (== finanzielle RückendeckungEl Schukeda hat geschrieben:Programmieren und Designen muss ich ja nicht unbedingt können, dazu gibt es ja zuständige Leute die in diesem Bereich tätig sind. Dass wird schon schief gehen..![]()
Das heißt, du willst jetzt ein Projekt planen, die Leute anfordern, Vorschläge einholen, damit du in mehreren Jahren irgendwann anfängst es um zu setzten, wenn überhaupt. Zudem Weißt du noch nicht einmal, was du in Zukunft machen wirst, da du mit deinen 16 Jahren ja noch viel vor dir hast: Schule, Ausbildung, Job suchen, Wohnung suchen, Steuern zahlen, Freundin, andere Interessen und Verpflichtungen, etc.Dass wird ja auch noch nen paar Jahre dauern... Möchte aber jetzt schonmal planen für dass Projekt... Oder denkst du mit 16 Jahren hab ich schon 5.000 Euronnen zur verfügung etc.
Wenn es denn läuft und viele Nutzer da angemeldet sind, komme ich persönlich bei dir vorbei und gratuliere dir. Für mich sind aber erst 1000 Nutzer "viel".Glaubt mir, ihr werdet es sehen wenns fertig ist. Dann möcht ich mal schauen was ihr dann von meinem Projekt haltet, wenn zahlreiche User etc angemeldet sind und es läuft super
Das wird mein Porsche auch sein, sowie mine Villa und meine eigene Yacht und trotzdem weiß ich nicht wies aussieht und ob ich es jemals haben werde.Ich bin sehr anspruchsvoll und der Design wird hammer aussehen,
Aha. Viele Features. Welche denn? HTCPCP, ne Eierlegende Wollmilchsau, eine Einbindung für jedes Soziale Netzwerk, jede Videoplattform und einer Steuerung echter Crash-Cars?Orientiert euch bei WFM, ein solches Design, also jetzt nicht dass was die haben aber auch so ein einmaligen Desgin... Mit vielen Features etc..