Als ZIP an das Posting anhängen sollte doch gehen. Von daher sehe derzeit keine Notwendigkeit, hier weiter aktiv zu werden!?cloidnerux hat geschrieben:Bitte entweder den Kompletten Source Code in dein Post(wenn nicht zu lang), bzw als Anhängsel oder, wie in deinem Fall, das Komplette Projekt in ein Archiv packen und uns verfügbar machen.
@XIN: Gibt es für sowas eine Möglichkeit außerhalb des SVN?
Abfrage und ausgabe char Array
- Xin
- nur zu Besuch hier
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: Abfrage und ausgabe char Array
jops danke für die verbesserungsvorschläge ^^ bei manchen dingen hab ich mir im nachhinein auch auf den kopfgegriefen zb das mit dem prüfen hät ich auch selbst sehen sollen.
aber ja vielen dank.
Mit einrücken an was könnt ich mich den da halten wie ich wann einrücke?
aber ja vielen dank.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Schau mal hier: c:styletobi2212 hat geschrieben:jops danke für die verbesserungsvorschläge ^^ bei manchen dingen hab ich mir im nachhinein auch auf den kopfgegriefen zb das mit dem prüfen hät ich auch selbst sehen sollen.
aber ja vielen dank.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.