Ich lese ... halt nur selten Bucher. Meistens News, Chat Protokolle, Quelltexte, Tutorials (wie grade euer C Tutorial.... sauber geordnet, aber obs zum EINSTIEG in C wirklich geeignet ist??) (oder gimpusers.de Tutorials) Forum einträge und und und.

*lach*naums hat geschrieben:Ich habs tatsächlich getan: Ein Buch gelesen.
Die Physiker ist quasi ein Standard-Werk, was man in Sek2 lesen muss - jedenfalls auf'm Gymnasium, auf der Realschule haben wir es nicht gelesen und ich habe es bis heute auch nicht nachgeholt.naums hat geschrieben:Dürrematt - die Physiker.
Tolles buch, kann ich jedem empfehlen, wir mussten das lesen Sek2 halt... Deutsch unterricht... ich hoffe mal die andren Bücher sind auch so ungefähr in der sek2. Hab nämlich keine Lust auf Goethe und so...
Stimmt nicht. In Sachsen liest das nur der Deutsch Grundkurs. Der Leistungskurs liest von Dürrenmatt "Besuch der alten Dame".Xin hat geschrieben: Die Physiker ist quasi ein Standard-Werk, was man in Sek2 lesen muss - jedenfalls auf'm Gymnasium.
Klugscheißen für Anfänger, hm?AnGaiNoR hat geschrieben:Stimmt nicht. In Sachsen liest das nur der Deutsch Grundkurs. Der Leistungskurs liest von Dürrenmatt "Besuch der alten Dame".Xin hat geschrieben: Die Physiker ist quasi ein Standard-Werk, was man in Sek2 lesen muss - jedenfalls auf'm Gymnasium.
*lach*naums hat geschrieben:ui. garne gemerkt, dass mir wer geschrieben hat
Danke trotzdem noch.
Ich finde ein Jahr begleitetes Fahren gut.naums hat geschrieben:Führerschein geht jetz los... jaAb 18 ^^