Pidgin Umfrage + iPhone zu gewinnen!

Schnelle objektorientierte, kompilierende Programmiersprache.
cloidnerux
Moderator

Re: Pidgin Umfrage + iPhone zu gewinnen!

Beitrag von cloidnerux » Sa Dez 18, 2010 8:04 pm

Schade, dass ich das erst so spät gesehen habe, hätte sonst gerne mitgemacht. Habe mir aber jetzt mal Pidgin draufgezogen. Habe ich mir hier -- ZENSIERT -- geholt und bin echt zufrieden damit. Tolles Programm.
Wieso nicht bei http://www.pidgin.im/?
Meiner Erfahrung nach ist es besser die Dinge direkt beim Hersteller zu beziehen:sie sind Aktueller und du hast weniger Gefahr, in einer Abo-Falle oder einem Virus zu enden.
Edit By Xin: URL zensiert
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Xin
nur zu Besuch hier
Re: Pidgin Umfrage + iPhone zu gewinnen!

Beitrag von Xin » So Dez 19, 2010 12:07 pm

Benny hat geschrieben:Schade, dass ich das erst so spät gesehen habe, hätte sonst gerne mitgemacht. Habe mir aber jetzt mal Pidgin draufgezogen. Habe ich mir hier -- ZENSIERT -- geholt und bin echt zufrieden damit. Tolles Programm.
Die Website liefert mir folgende Ansage:
Zensierte URL hat geschrieben:Wenn Sie Ihre eMail Adresse bestätigen, erhalten Sie von uns und den Sponsoren in unregelmäßigen Abständen Werbung per Email zugestellt um diesen kostenlosen Service auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.
Daher habe ich die URLs zensiert. Dieses Forum ist kein Vermittler für Spam-Schleudern.

Grundsätzlich willkommen im Forum, aber bitte mach zügig kenntlich, dass Du nicht nur einfach einen Link auf die Spamschleuder schicken wolltest, sondern Dich für die Inhalte von proggen.org interessierst. Ansonsten lösche ich auch menschliche Spam-Bots zügig. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten