[SDL]Pong
- cloidnerux
- Moderator
Re: [SDL]Pong
Du versuchst 32-Bit Dateien auf einem 64-Bit System zu nutzen und das will Windows nicht.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
Das weiß ich. Mein Problem ist, dass wenn ich dem Macher von dieser Software or whatever eine Mail schreibe, dass es auf Win7 64-Bit nicht funktioniert, wird ihn das kaum bewegen eine 64-Bit Version umzuschreiben. Und ich werde mir nicht für SDL ein 32-Bit OS installen.cloidnerux hat geschrieben:Du versuchst 32-Bit Dateien auf einem 64-Bit System zu nutzen und das will Windows nicht.
Nach ein bisschen Suchen bin ich auf die Seite von GTK+ gestoßen. Bei den Abhängigkeiten haben die auch FreeType drinnen - unter anderem auch eine kompilierte Version für Windows 64 Bit. Vielleicht funktioniert es ja damit.
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)
OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at
Starten mit libfree.dll von GTK+(welche bei GTK+ übrigens libfree-6.dll heißt).
Error:
Error:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Frage bleibt weiterhin offen, das Spiel selbst ist nun jedoch fertig. Ich poste hier nochmal alle Files und lösche alle anderen Attachements.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ich so gesehen habe kommt diese Fehlermeldung wenn die .dll inkompatibel mit der gelinkten Version ist. Versuch also einmal nicht nur das Runtime-Paket sondern auch das Dev-Paket herunter zu laden und gegen die dort enthaltenen Version von FreeType erneut zu linken.
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)
Nicht besser. In den Include files vom Dev Kit steht auch oft "this is the exclusivly UNIX header file that should *only* be used after installation." :/Kerli hat geschrieben:Was ich so gesehen habe kommt diese Fehlermeldung wenn die .dll inkompatibel mit der gelinkten Version ist. Versuch also einmal nicht nur das Runtime-Paket sondern auch das Dev-Paket herunter zu laden und gegen die dort enthaltenen Version von FreeType erneut zu linken.
Kriege langsam das kotzten von Win7 64-Bt in Kombination mit SDL Q_Q
- Xin
- nur zu Besuch hier
Gibt's aus der Richtung Neuigkeiten? (Ich habe auch ein Win7 64Bit...)MoonGuy hat geschrieben:Nicht besser. In den Include files vom Dev Kit steht auch oft "this is the exclusivly UNIX header file that should *only* be used after installation." :/Kerli hat geschrieben:Was ich so gesehen habe kommt diese Fehlermeldung wenn die .dll inkompatibel mit der gelinkten Version ist. Versuch also einmal nicht nur das Runtime-Paket sondern auch das Dev-Paket herunter zu laden und gegen die dort enthaltenen Version von FreeType erneut zu linken.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Nope, nada. Hab aber auch die ganze Woche schon keine Zeit. Seit Freitag bis Montag habe ich jeden Tag Klausuren und am Donnerstag nächste Woche noch eine. Danach erstmal Verschnaufpause^^Xin hat geschrieben:Gibt's aus der Richtung Neuigkeiten? (Ich habe auch ein Win7 64Bit...)MoonGuy hat geschrieben:Nicht besser. In den Include files vom Dev Kit steht auch oft "this is the exclusivly UNIX header file that should *only* be used after installation." :/Kerli hat geschrieben:Was ich so gesehen habe kommt diese Fehlermeldung wenn die .dll inkompatibel mit der gelinkten Version ist. Versuch also einmal nicht nur das Runtime-Paket sondern auch das Dev-Paket herunter zu laden und gegen die dort enthaltenen Version von FreeType erneut zu linken.