Die letzte Zeit ist es ja etwas ruhiger, keine Ahnung, wie ihr das seht, aber ich wollte mal verbreiten, dass sich mein Kalender ab Oktober wieder halbwegs normalisiert und ich quasi in den Startlöchern stehe. Fast zwei Jahre Streß stehen eigentlich soweit jetzt hinter mir und ich bin in der interessanten Situation, dass eigentlich momentan bei mir und meinem Umfeld alles rund läuft und ich nach diesem Wochenende quasi "arbeitslos" bin.
Okay, bis Mitte Oktober muss das Projekt auf der Arbeit fertig werden und dafür mache ich auch Überstunden, aber da ich mich an 18-20 Stunden Tage gewöhnt habe, machen mir ein, zwei Überstunden am Tag eigentlich nichts mehr aus. Danach ist derzeit immernoch viel Freizeit

So sieht mein Kalender derzeit aus, da steht nur das drin, was neben der Arbeit so anliegt. Mai war noch richtig Aktion, September ist schon recht locker und Oktober bedeutet mit der Projektfertigstellung eine Woche Urlaub, den ich wohl in die Herbstferien legen werde.
Ich habe dieses Jahr noch was mit den Tutorials vor... wie sieht's bei euch aus?