Algorithmen, Sprachunabhängige Diskussionen zu Konzepten, Programmiersprachen-Design
-
Xin
- nur zu Besuch hier
-
von Xin » Do Aug 14, 2008 9:37 pm
The Dust hat geschrieben:Aeiii es klappt

Musste den Winkel übigends 270° drehen.
Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich für eure Hilfe. Als kleines Dankeschön kann ich ja das Game hier posten wenns fertig ist

Vielleicht postest Du schon mal ein paar Screenshots und stellst Dein Projekt auch mal im Projekte-Board vor.
Ansonsten überlegen wir grade, wie wir proggen.org auch als Service-Plattform für Programmierprojekte weiterentwickeln. Forum und Wiki waren ja erst der erste Schritt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
-
Dirty Oerti
Beitrag
von Dirty Oerti » Fr Aug 15, 2008 11:05 pm
The Dust hat geschrieben:Aeiii es klappt

Musste den Winkel übigends 270° drehen.
Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich für eure Hilfe. Als kleines Dankeschön kann ich ja das Game hier posten wenns fertig ist

Das ist schön
Um 270°? OK, das liegt daran, dass das Koordinatensystem von 3D Gamestudi oben anstatt rechts mit dem Winkelzählen anfängt (dadurch: +90°). Folglich: 180° + 90° = 270°
Klar, das Game hier gepostet und weiterhin Aktivität im Forum sind wünschenswerte Dinge
MfG
Daniel
Bei
Fragen einfach an
daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne!

----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.