Stells ruhig rein ^^
Ich bin der Verfasser und Melixer.eu gehört mir

Ich hatte Sascha versprochen das auch ins Wiki zu stellen

Gut. Das kann ich ja nicht wissenredliner hat geschrieben:Hehehehe
Stells ruhig rein ^^
Ich bin der Verfasser und Melixer.eu gehört mir
 Ich hab es zwar irgendwie vermutet, aber da ich keine konkreten Hinweise gesehen habe bin ich einmal davon ausgegangen das es nicht so ist...
 Ich hab es zwar irgendwie vermutet, aber da ich keine konkreten Hinweise gesehen habe bin ich einmal davon ausgegangen das es nicht so ist...

Ich hab mal kurz drübergelesen und ein paar formale Sachen ausgebessert. Hier kannst du dir die Änderungen ansehen: http://proggen.org/doku.php?id=wiki:cod ... 06&do=diffredliner hat geschrieben:http://proggen.org/doku.php?id=wiki:coden
Ich habs auch noch hier reingestellt, wäre cool, wenn das jemand irgendwo positionieren würde. Weiss nicht so wirklich wo und wie das geht ^^
Wieder mal eine Artikel-FrageMit der von Microsoft entwickelten Sprache C# hat man vollen Zugriff auf die .NET Framework und kann die moderne grafische Benutzeroberfläche von .NET nutzen.
 Ich würde aus dem Bauch heraus "das .NET Framework" schreiben. Kommt mehrmals im Text vor.
 Ich würde aus dem Bauch heraus "das .NET Framework" schreiben. Kommt mehrmals im Text vor.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre "es reagiert auf das Steuerungs-Modell" passender.Das Modell-Objekt ist das Kern des Programms, es reagiert auf dem Steuerungs-Modell, berechnet Werte oder führt Funktionen aus und übergibt seine Ergebnisse zum Präsentations-Objekt weiter.
Wenn du schon bei den Artikeln bist, heißt es nicht auch "der Kern" statt "das Kern"?Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre "es reagiert auf das Steuerungs-Modell" passender.
Richtig gemacht!Kerli hat geschrieben:Ich hab den Inhalt jetzt einmal rausgenommen, da das ganze ja eine direkte Kopie von einer anderen Homepage ist.redliner hat geschrieben:Ich habs auch noch hier reingestellt, wäre cool, wenn das jemand irgendwo positionieren würde. Weiss nicht so wirklich wo und wie das geht ^^