;izestyler hat geschrieben:ok bin jetzt in den variablen drin dort hab ich auch path gefunden nur was meinst mit semikolon??

Ich nenn das aber meistens Strichpunkt ^^
;izestyler hat geschrieben:ok bin jetzt in den variablen drin dort hab ich auch path gefunden nur was meinst mit semikolon??
Wir kommen der Sache näher...izestyler hat geschrieben:hab den pfad jetzt dazu eingefügt wenn ich jetzt cmd und dann gcc ein geben geht ein fenster auf
das schreibt mir kein datenträger im laufwerk.Legen sie einen datenträger in laufwerk \device\harddisk1\dr1 ein
wenn ich wiederhole oder auf weiter klicke kommt das immer wieder und wenn ich auf abbrechen gehe
schreibt er mir im cmd no input files passt das so?
Naja, nicht ganz. An der Fehlermeldung ist soweit ich weiß ein Fehler der beim Packen des gcc passiert ist schuld. Besser wäre es jetzt wenn du einfach die aktuellste Version von MinGW installierst oder am besten gleich Code::Blocks deinstallierst und dann die aktuellste Version mit MinGW integriert installierst (http://downloads.sourceforge.net/codebl ... -setup.exe).izestyler hat geschrieben:hab den pfad jetzt dazu eingefügt wenn ich jetzt cmd und dann gcc ein geben geht ein fenster auf
das schreibt mir kein datenträger im laufwerk.Legen sie einen datenträger in laufwerk \device\harddisk1\dr1 ein
wenn ich wiederhole oder auf weiter klicke kommt das immer wieder und wenn ich auf abbrechen gehe
schreibt er mir im cmd no input files passt das so?
Es geht hier um MinGW und nicht um Code::Blocks, aber die aktuelle Version hab ich heute problemlos auf meinem Laptop installieren können...izestyler hat geschrieben:also die version was ich am pc hab ist die
die du auch zum download gefunden hast (8.02)
Die sollte eigentlich eh in Ordnung seien...izestyler hat geschrieben:naja unter tutorials.at steht ne kurzanleitung zu codeblocks+minGW
Dafür sind Foren da.izestyler hat geschrieben:aha ok gut dann ist ja super
1. danke für die schnelle hilfe
Lass mich das so formulieren... ich habe Windows heute nicht für Dich neu installiert... Vista starb bei der Installation eines aktuellen NVidia-Treibers (den die Neuinstallation grade ohne Probleme geschluckt hat...).izestyler hat geschrieben:also wie ich das verstehe ist es so ich hab jetzt 3 laufwerke mit auflistung C,F,H
...
hat das was damit zu tun