http://www.linux-community.de/Internal/ ... ter-Ubuntu
Man sieht also, mit Ubuntu kann man so einiges anstellen

'Der mit dem Wolf tanzt' gehört zu den genialsten Filmen, meiner Meinung nach. In der Story von Avatar finden sich sehr große Ähnlichkeiten zu 'Der mit dem Wolf tanzt'. Während 'Der mit dem Wolf tanzt' aber mehr Wert auf die Ruhe der Prärie legt, stellt Avatar die Effekte zwar nicht derart penetrant in den Vordergrund, doch sind die Perspektiven schon eher für 3D gewählt, was Avatar nicht so sehr zur Ruhe kommen lässt.Kerli hat geschrieben:Was ich gesehen habe sollte der ja vor allem eine gut 3D Umsetzung bieten. Aber ich bin einmal gespannt'Der mit dem Wolf tanzt' hab ich nicht gesehen. Würdest du ihn dir anschauen?
Wenn das so ist, dann werd ich einmal schauen dass ich DmdWt irgendwo her bekomme. Aber 3 bzw. 4 Stunden sind nicht schlecht für einen FilmXin hat geschrieben:Beide Filme sind sehr sehenswert, wobei die Geschichte von DmdWt sich nicht so sehr auf Hauptdarsteller bzw. Frau des Hauptdarstellers fokussiert und auch nicht das Böse personifiziert. Sogesehen ist DmdWt eigentlich der bessere Erzähler der gleichen Geschichte.
Es ist kein Effektfilm, sondern er lebt von der Handlung. Er versucht das Gefühl zu vermitteln, wie es gewesen wäre, im Bürgerkrieg Soldat im Indianergebiet gewesen zu sein. Und ich finde das gelingt sehr gut, man versinkt richtig in der Zeit.Kerli hat geschrieben:Wenn das so ist, dann werd ich einmal schauen dass ich DmdWt irgendwo her bekomme. Aber 3 bzw. 4 Stunden sind nicht schlecht für einen FilmXin hat geschrieben:Beide Filme sind sehr sehenswert, wobei die Geschichte von DmdWt sich nicht so sehr auf Hauptdarsteller bzw. Frau des Hauptdarstellers fokussiert und auch nicht das Böse personifiziert. Sogesehen ist DmdWt eigentlich der bessere Erzähler der gleichen Geschichte.