Programmierer gesucht !
-
Aber Fußballmanagername : soccermanager24 könnte man ändern oder ??
so dass es einen Namen hat ohne ein Zahl.
Hätte jemand Vorschläge ?
1.)z.B Evolutionsoccer
Dass hört sich aber so ähnlich wie das Spiel Pro Evolutionsoccer an !
so dass es einen Namen hat ohne ein Zahl.
Hätte jemand Vorschläge ?
1.)z.B Evolutionsoccer
Dass hört sich aber so ähnlich wie das Spiel Pro Evolutionsoccer an !
- Xin
- nur zu Besuch hier
Soccermanager... immer diese Anglizismen. Lass mich raten "fussballgeschaeftsfuehrer.de" ist noch frei. ^^
Ansonsten Football, Kicker, ...
Ein englischer Manager ist hier der übliche Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Vorgesetzte, eben derjenige, der vom deutschem Management die Anweisungen bekommt. Was in Deutschland ein großer Manager ist, ist im Englischen der Tycoon.
Magnat/Magnate(engl.) wäre vielleicht viel, so groß ist ein Fussballverein auch nicht... Aber wer weiß, wie sich die Jugendmannschaft von Werder-Klein-Weilerrinnsal mit der Zeit so entwickelt.
Ansonsten Football, Kicker, ...
Ein englischer Manager ist hier der übliche Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Vorgesetzte, eben derjenige, der vom deutschem Management die Anweisungen bekommt. Was in Deutschland ein großer Manager ist, ist im Englischen der Tycoon.
Magnat/Magnate(engl.) wäre vielleicht viel, so groß ist ein Fussballverein auch nicht... Aber wer weiß, wie sich die Jugendmannschaft von Werder-Klein-Weilerrinnsal mit der Zeit so entwickelt.

Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
-
Sorry aber ich hab kein Wort verstanden.
Re: Programmierer gesucht !
Immer dieses Deutsch...das versteht doch gar keiner^^

Man muss nur einige Erweiterungen installieren oder selber Hand anlegen
Es reicht aber meist auch so schon aus für den Anfang...
gruß stampuhh
WBB hat auch eine Lite Version die kostenlos ist und damit kann man auch so ziemlich alles machen was man möchteWarum du das Woltlab WBB anstatt dem phpBB beim 1ten Versuch benutzen willst ist mir ein Rätzel, der erste Treffer bei Google heißt nicht gleich automatisch die beste Software, ersteres kostet immerhin nicht gerade wenig und letzeres ist kostenlos. http://www.phpbb.com/

Man muss nur einige Erweiterungen installieren oder selber Hand anlegen

Es reicht aber meist auch so schon aus für den Anfang...
gruß stampuhh
NachDenkSeiten.de
-
Hätte mal noch eine frage und zwar wie kann man sich in dem AdminCenter von H&H anmelden ??
-
Das ist komplett deine Entscheidung, du bist nicht auf .de Domains beschränkt, auch com, net etc. können von deutschen Registriert werden... Ich würde übrigends an deiner Stelle keine freien Domainen in (öffentlichen)Foren posten, da diese sonst jemand anderes registrieren könnte und nochmehr Domain parking Seiten braucht keine sa*.El Schukeda hat geschrieben:Oder wie wäre es doch mit http://www.evolutionsoccer.de ?? oder
http://www.onlinefussballsoccer.de
-
OK werd ich in Zukunft machen wollte nur mal wissen ob euch solche namen gefallen.
Mfg El
Mfg El
-
Ich habs endlich der name ist gut :
weltsoccermanager !!
Mfg El
weltsoccermanager !!
Mfg El
- Xin
- nur zu Besuch hier
Ich verkaufe Dir günstig die Domain 'weltsoccermanager.de'.
Interesse? ;->
Interesse? ;->
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.