Erstens werden wir auf kurz oder lang sowieso ein neues, selbstgeschriebenes Plugin brauchen. Daher will ich nicht unbedingt noch eins installieren.AnGaiNoR hat geschrieben:Ist das nötig? Ein einfaches googlen nach "dokuwiki latex" hat schon ein auf den ersten Blick relativ schönes Plugin zutage gebracht: sieht anständig aus und erzeugt Bilder, ist also nicht wie dieses komische jsmath, was ja auch mal kurz im Einsatz war.Xin hat geschrieben:Wollen wir ein neues schreiben?
Da müsste man dann zwar alles umschreiben, aber das sollte ja kein Problem sein. Man kann ja vorerst beide Plugins parallel laufen lassen.
Latex ist natürlich so eine Sache... könnte man drüber nachdenken. Widerspricht zwar etwas dem Wiki-Gedanken, bzw. es ist schon irgendwie blöd, wenn man zwei Beschreibungssprachen für ein Wiki mischt. Weiterhin erhöht es den späteren Aufwand, beim Wechsel, denn so könnte der Wechsel erst stattfinden, wenn ein Latex-Plugin für das neue CMS da ist.
Nerv mich am Wochenende nochmal deswegen, dann habe ich hoffentlich noch Zeit, es zu installieren. Und tu das, wer nicht schreit, rutscht auf meiner Prioliste sehr schnell in Bereiche, die in diesem Jahr keine Bedeutung mehr haben.