Programming language inventor - or serial killer?
(Mein Score: 6/10)
Access to this web page is restricted by SecurePoP Web Content Screening.
For more information about your policy, please contact your cantonal responsable.
Der Zugriff auf diese Seite wird von SecurePoP Web Content Screening blockiert.
Für nähere Informationen betreffend Policy, kontaktieren Sie bitte Ihren kantonalen Koordinator.
L’accès à ce site est bloqué par SecurePoP Web Content Screening.
Pour plus d'informations, veuillez contacter l’office cantonal responsable.
L’accesso a questa pagina é bloccato dal SecurePoP Web Content Screening.
Per ulteriori informazioni potete contattare l’ufficio cantonale responsabile.
Request Blocked by URL Filter Database
request to url:
http://www.malevole.com/mv/misc/killerquiz/
listed under categories:
Entertainment, Gruesome Content
reputation level:
Neutral
Du könntest Deinen kantonalen Koordinator kontaktieren.Syntov hat geschrieben:Hm diese Seite ist bei mir Zensirt.
Weis jemand was man dagegen tun kann?
Der Zugriff auf diese Seite wird von SecurePoP Web Content Screening blockiert.
Für nähere Informationen betreffend Policy, kontaktieren Sie bitte Ihren kantonalen Koordinator.
Ich surfe in der Schule, aber das ist einer der Einzigen Seiten die Gesperrt ist.Du könntest Deinen kantonalen Koordinator kontaktieren.
Was immer das ist... was ist SecurePoP Web Content? Surfst Du an der Schule? Da könnte ich mir vorstellen, dass das nicht so gut ankommt.
Eine der einzigen Seiten...?Syntov hat geschrieben:Ich surfe in der Schule, aber das ist einer der Einzigen Seiten die Gesperrt ist.
Öhm... darf man in der Schweiz keine linksorientierte politische Meinung haben!?Syntov hat geschrieben:Zuhause ist mir das auch schon mal passiert. da kann dan aber nen Stoppschild (CH)
war ne Linksorientirtre Politische Seite.
Bin ich auch schon am Überlegen...Xin hat geschrieben:Ich bin grade zurückhaltend schockiert darüber, wie bei euch zensiert wird... ich glaube, ich muss mal ganz schnell die Zensur-Unterschriftendebatte in Deutschland noch unterstützen...