Die 1,2 Mrd Adressen wurden nie einer öffentlichen Stelle gezeigt.
Eventuell geht es nur darum, einen Bedarf für deren "Service" zu schaffen, für 10 Euro pro Monat die eigene E-Mailadresse mit deren Datenbank abzugleichen. Für 10 Euro im Monat eine Website auszugeben, dass die angegebene Adresse nicht gehackt wurde, ist ein verdammt gutes Geschäft.
Russische Hacker....
- Xin
- nur zu Besuch hier
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: Russische Hacker....
jup das is nen silber Esel, der gold Esel (120€ p.m.) wurde ja schnell raus genommen.
einige stunden muss dieses angebot online gewesen sein, da würde mich wirklich brennend interessieren ob und von wie vielen dieses Angebot genutzt wurde;-)
einige stunden muss dieses angebot online gewesen sein, da würde mich wirklich brennend interessieren ob und von wie vielen dieses Angebot genutzt wurde;-)
Der Anwender steht immer im Mittelpunkt – und da steht er jedem im Weg.
- darksider3
Ja, auch das kann gut sein.
Es kann auch sein, dass nur "Business"-Kunden einen Preis zugeschickt bekommen, für 100€ dürfen sie dann erfahren, ob sie denn gehackt wurden.
Ich wette MS hatte dann viele Mails
Es kann auch sein, dass nur "Business"-Kunden einen Preis zugeschickt bekommen, für 100€ dürfen sie dann erfahren, ob sie denn gehackt wurden.
Ich wette MS hatte dann viele Mails

effizienz ist, wenn ich ein loch bohre und hinterher mein nachbar auch ein bild aufhängen kann... ^^
Meine Homepage und der Microblog von mir
Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki
Meine Homepage und der Microblog von mir

Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki