Genau deswegen installiere ich nur aus dem Netz. Außerdem sind die NetInstaller auch gleich viel kleiner, da hat man nicht lange zu downloaden, und kann während der Installation andere sachen machen, als 3 Stunden zu warten, bis man ein 2GB DVD Iso geladen hat.Ich lade mir die Netinstall runter. Ich installiere also gleich aus dem Netz - bringt ja nix, wenn Du erst veraltete Pakete installierst und dann beim aktualisieren doch alles runterlädst.
Ich weiß auch eigentlich nicht, wieso alle immer alle ISO's downloaden, anstatt bei mal die Installationsanleitung durchzulesen, und nachzuschauen, was man braucht(wobei das bei Personen, die jeden dritten Tag ein neues OS Installieren eh wegfällt, weil die alles auswendig kennen ...ich z.b.

Also mir persönlich sind selbst die NetInstall CDs meistens schon zu überladen, ich brauche weder Gnome, noch GIMP, noch Evolution. Mir reicht meistens der MWM und zwei drei kleinere Tools, weswegen ich oft die Consolen/Server-versionen installiere, und den Rest nach belieben nachinstalliere, resp. zu FreeBSD/Gentoo tendiere.du musst ein Basissystem Installieren, mit dem du arbeiten kannst. Dazu reicht auch die "Netinst" CD, die hat ca. 150 MB.
Zu zu Lenny: Also ich habe es versucht zu installieren, konnte es aber nicht auf Software RAID1 Installieren, was beim Vorgänger ohne Probleme geklappt hat.(Grub konnte nicht Installiert werden(RAID Bootflag war gesetzt)) ??