Hi,
mein Name ist Fabian und ich studiere Medieninformatik in Bremen.
Mittlerweile bin ich im 3. Semester und versuche mich in C++ reinzufuchsen.
Eine gute Basis mit Java ist mittlerweile gegeben.
Privat versuche ich meine Linuxkenntnisse zu erweitern und spiele derzeit auch gern Ingress - ein ortsbasiertes Smartphone Spiel. Verschlüsselung und OpenData sind auch zu einem Steckenpferd geworden.
Moin zusammen
- Xin
- nur zu Besuch hier
Moin Fabian und willkommen an Board!

Anyway: Viel Spaß bei proggen.org. Ich würde mich freuen, Dich aktiv hier und im Wiki zu sehen.
'bian' verstehe ich ja, aber wie kommt man von 'Fa' auf 'Muh'? ^^muhbian hat geschrieben:mein Name ist Fabian und ich studiere Medieninformatik in Bremen.
Besser spät als nie.muhbian hat geschrieben:Mittlerweile bin ich im 3. Semester und versuche mich in C++ reinzufuchsen.

Ich habe im dritten Semester Tutorien für Studenten mit einer guten Basis von 2 Semestern Java gegeben. Ich bezeichne das immer als Gruppentherapie, weil das Problem war nicht den Leuten klarzumachen, wie C/C++ funktioniert, sondern dass es tatsächlich so einfach ist.muhbian hat geschrieben:Eine gute Basis mit Java ist mittlerweile gegeben.
Klingt doch nach einer zukunftsträchtigen Basis. Bleibt nur die Frage... wieso dann Medieninformatik?muhbian hat geschrieben:Privat versuche ich meine Linuxkenntnisse zu erweitern und spiele derzeit auch gern Ingress - ein ortsbasiertes Smartphone Spiel. Verschlüsselung und OpenData sind auch zu einem Steckenpferd geworden.
Anyway: Viel Spaß bei proggen.org. Ich würde mich freuen, Dich aktiv hier und im Wiki zu sehen.

Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.