Sonst über mich: ich liebe mein PC

Ne im Ernst, ich brauche hier ein paar Tipps für meine Doktorarbeit und werde mir den Forum ruhig anlesen!
Wo studierst Du?Wilhelm hat geschrieben:Ich heiße Will, bin ursprünglich Amerikaner und bin nach Deutschland für mein Studium umgezogen. Ich studiere Informatik und progammiere während meiner Freizeit, wie viel von euch glaube ich
Gut, als Single-Börse wird das hier nicht funktionieren, vermute ich.Wilhelm hat geschrieben:Sonst über mich: ich liebe mein PC, ich bin witzig und single
bin momentan sehr aktiv auf online Partnervermittlungen und habe gerade einen Academic Partner Test gemacht, zum wissen ob ich da Chancen habe
Dann bin ich mal gespannt, was da kommt. Wie alt bist Du?Wilhelm hat geschrieben:Ne im Ernst, ich brauche hier ein paar Tipps für meine Doktorarbeit und werde mir den Forum ruhig anlesen!
ich studiere in konstanz!Xin hat geschrieben:Moin Will,
Wo studierst Du?
Ich komme aus L.A.Xin hat geschrieben:Wo kommst Du ursprünglich (also welcher Staat/Stadt?) her?
Wilhelm hat geschrieben:Sonst über mich: ich liebe mein PC, ich bin witzig und single
bin momentan sehr aktiv auf online Partnervermittlungen und habe gerade einen Academic Partner Test gemacht, zum wissen ob ich da Chancen habe
echt? Ich dachte im Vergleich, dass viele die Liebe damit gefunden hätten (nach einer Probezeit^^). In Amerika ist es jedenfalls so und es ist sehr verbreitet.Xin hat geschrieben:Gut, als Single-Börse wird das hier nicht funktionieren, vermute ich.
Die Zahl der aktiven Entwicklerinnen hält sich auf konstant verschwindend geringem Niveau.
Ich bin 29 und du? Und was machst du so?Xin hat geschrieben: Dann bin ich mal gespannt, was da kommt. Wie alt bist Du?
Ui, ganz im Süden.Wilhelm hat geschrieben:ich studiere in konstanz!Xin hat geschrieben:Moin Will,
Wo studierst Du?