Cloidnerux
- cloidnerux
- Moderator
Cloidnerux
Hallo bin Hobbyprogrammierer, Nutze WIN Xp+OpenSuse 10.3(c't version), Programmiere C/C++, Pascal,
Als websprachen bin ich Javascript und PHP mächtig, lese c't, und bin Programmierer am Aeris Projekt.
Momentan verusche ich mich am Aeris-kernel, hänge aber an ein paar INline-Assembler fehlern.
Wäre froh über jeden der beim Aeris-projekt (www.aeris-projekt.tk) mitmachen würde, werde demnächts die v0.2 rausgeben, wenn ich die fehler behoben habe.
Als websprachen bin ich Javascript und PHP mächtig, lese c't, und bin Programmierer am Aeris Projekt.
Momentan verusche ich mich am Aeris-kernel, hänge aber an ein paar INline-Assembler fehlern.
Wäre froh über jeden der beim Aeris-projekt (www.aeris-projekt.tk) mitmachen würde, werde demnächts die v0.2 rausgeben, wenn ich die fehler behoben habe.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- Xin
- nur zu Besuch hier
Moin cloidnerux,
Weiterhin willkommen im Forum! Vielleicht magst Du Deinen Steckbrief ein wenig erweitern, zum Beispiel, was Du neben dem Computer so treibst, wie man auf ein derartigen Nick kommt und solange das Forum noch überschaubar ist, finde ich es gut ungefähr zu wissen, wie die alt die Leute hier sind.
Ansonsten auch zukünftig viel Spaß und Erfolg hier.
Weiterhin willkommen im Forum! Vielleicht magst Du Deinen Steckbrief ein wenig erweitern, zum Beispiel, was Du neben dem Computer so treibst, wie man auf ein derartigen Nick kommt und solange das Forum noch überschaubar ist, finde ich es gut ungefähr zu wissen, wie die alt die Leute hier sind.
Ansonsten auch zukünftig viel Spaß und Erfolg hier.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- cloidnerux
- Moderator
Re: Cloidnerux