Ich wollte euch einfach nur nicht zulabern mit meiner Vorstellung, deshalb habe ich sie etwas verkürzt. Nein ehrlich, ich hatte warscheinlich keinen Bock eine lange Rede zu halten. Aber wenn ihr wollt, erzähle ich natürlich mehr über mich und mein Umfeld.
Sagen wir so, ich manage nichts wirklich, ich bin ja noch Schüler... Ich interissiere mich halt für solche Themen in der Gesamtheit. Ich interessiere und beschäftige mich mit allem ein bischchen. Am meisten interissieren mich halt Betriebssysteme, was es für welche gibt und was für Unterschiede, wofür es sie gibt usw. usf.. An der Informatik interessiert mich einfach, es ist soetwass unendliches, etwas was Mikrotechnisch ist.. und halt Komplex und, joah mich ich weiss auch nicht recht wie ichh das sagen soll -> Computer sind einfach unendliche weitenn, in denen es immer wieder etwas zu gucken gibt. Ich bin selbst ziemlich viel vor dem Computer, aber ich weiss das es eine wirkliche Welt gibt -> ich liebe z.B. Outdoor (Wandern usw.) im Urlaub. Zuhause bin ich eher so... Rechner technisch ^^.Also ich hab mal mit versch. Sprachen angefangen... PHP (mit Datenbankanbindung), C++, C# und VB... mache sie aber im Moment nicht wirklich weiter... Aber mal sehen ob mich dieses Fprum wieder dazu bringt weiterzumachen

(am liebsten C++

, Objektorientiert, Systemnahe Programmierung möglich, sehr Umfangreich usw.

). Von proggen.org habe ich nur durch Roba erfahren... Ich selber benutze Linux & Windows. (Ubuntu + Vista + XP)... Wenn ReactOS rauskommt... werde ich evntl. umsteiegn

. Ich würde zwar auch ergne BSD benutzen (FreeBSD oder mitn paar GUIS dazu, PC-BSD), aber der Sound funktioniert nciht richtig ^^, ichw eiss, aber das is für mich irgendwie wichtig... ^^.... Ich denke ich habe jetzt eine Menge erstmal erzählt... es gibt zwar noch viel mehr zu erzählen... z.B. meine Lebensgeschichte und wie lange ich schon mit Computern arbeite (ok sag ichs noch schnell: so um die 8-9 jahre, seit ich 6 bin ^^)... Das werde ich vllt. mal später mitteilen, so ok ich denke für heute reicht das erstmal
mfg at0m