Ich werde ca am 11.Juli bis irgendwann im August in den Ferien sein und mich an den Küsten Frankreichs, Spaniens und Portugals sonnen

freundliche grüsse Syntov
Das freut mich für Dich, wie gut dass es überall Internet-Cafés gibt ^^Syntov hat geschrieben:Hallo Leuts
Ich werde ca am 11.Juli bis irgendwann im August in den Ferien sein und mich an den Küsten Frankreichs, Spaniens und Portugals sonnen
Das tut mir leid für Dich... ich könnte mir die Küsten Frankreichs für mich auch mal sehr gut vorstellen. ^^Syntov hat geschrieben:Hallo
So ich bin wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt. Früher als geplant.
Welcome backSyntov hat geschrieben:Ich melde mich aus der Inaktivität zurück,nachdem ich lange Zeit im Militär verbracht habe.
Das Militär bringt einem bei Befehle auszuführen, nicht zu denken, hm?! ;->Syntov hat geschrieben:Ich habe leider das meiste verlernt, habe vorhin nicht mal mehr ein "HalloWorld!" geschafft.
Ich werde mich aber schnell wieder eingelesen haben.
Welcome Back!Syntov hat geschrieben:Guten Tag
Ich melde mich aus der Inaktivität zurück,
Ein Glück bin ich unter 18 und die Wehrpflicht wird vor meinem 18. abgeschafftSyntov hat geschrieben:nachdem ich lange Zeit im Militär verbracht habe.
Ich bin Schweizer, bei uns wird's nicht abgeschafft. Habe dafür sehr viel Munition verschossen.MoonGuy hat geschrieben:Ein Glück bin ich unter 18 und die Wehrpflicht wird vor meinem 18. abgeschafft
Habe ich zuerst auch gedacht, aber nix da. Man musste an allen Ecken selber Denken. Welches bei 35°C ohne Sonnenschutz sehr mühsam ist.Xin hat geschrieben:Das Militär bringt einem bei Befehle auszuführen, nicht zu denken, hm?! ;->
Du hast also gelernt, wie ein Computer zu denken
Ich dachte, ihr seid neutral und dackelt in lustigen Kleidchen dem Papst hinterher? ;->Syntov hat geschrieben:Ich bin Schweizer, bei uns wird's nicht abgeschafft. Habe dafür sehr viel Munition verschossen.MoonGuy hat geschrieben:Ein Glück bin ich unter 18 und die Wehrpflicht wird vor meinem 18. abgeschafft
Stimmt, eine CPU würde man heute nie ohne Ventilator losschicken, das ist der soziale Unterschied zwischen Soldat und Computer.Syntov hat geschrieben:Habe ich zuerst auch gedacht, aber nix da. Man musste an allen Ecken selber Denken. Welches bei 35°C ohne Sonnenschutz sehr mühsam ist.Xin hat geschrieben:Das Militär bringt einem bei Befehle auszuführen, nicht zu denken, hm?! ;->
Du hast also gelernt, wie ein Computer zu denken