Ohne mich wär euer Leben Kharg - deswegn bin ich hier!

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Kharg

Ohne mich wär euer Leben Kharg - deswegn bin ich hier!

Beitrag von Kharg » Do Nov 06, 2008 2:30 pm

So nochma:
Hiho!
Also ich ich wurde gebeten zu schreiben wie ich ins Forum kam etc.
Alsooo dieses sehr hilfreiche Forum fand ich eig. durch zufall, ich wollte michma über paar Programmierer-Sprachen informieren und stieß auf tutorials.at. Dort hab ich mich dann ma umgeschaut und "Forum" gefunden. Dort war aber nurn verweis hierher ^^ und so fand ich euch =D
About me: Mein Name is Jakob (Kharg) ich wohne im schönen Österreich und bin eig. schon immer an Pc's interresiert gewesen obwohl ich eig bis jetzt nur WoW gezoggt hab, sonst hab ich meinen Pc nochnich missbraucht=D. Naja aufjedenfall freu ich mich schon, wenn ich mich in die Materie eingearbeitet hab und euch mit meinen Fragen "nerven" kann =D
naja wieder ma
Lg Kharg

Kerli
Re: Ohne mich wär euer Leben Kharg - deswegn bin ich hier!

Beitrag von Kerli » Do Nov 06, 2008 2:48 pm

Kharg hat geschrieben:About me: Mein Name is Jakob (Kharg) ich wohne im schönen Österreich
Da bist du nicht alleine ;) Wo denn genau in Österreich?
Kharg hat geschrieben:und bin eig. schon immer an Pc's interresiert gewesen obwohl ich eig bis jetzt nur WoW gezoggt hab, sonst hab ich meinen Pc nochnich missbraucht=D.
Wie kommst du denn von WoW zum Programmieren? Aber das ist doch einmal Schritt in eine ws bessere Richtung. Auch wenn zwischendurch spielen auch ganz lustig sein kann :)
Kharg hat geschrieben: Naja aufjedenfall freu ich mich schon, wenn ich mich in die Materie eingearbeitet hab und euch mit meinen Fragen "nerven" kann =D
Dafür sind wir da. Du kannst es ja einmal mit unserem Tutorial versuchen. Es ist zwar noch im Aufbau, aber es ist schon recht viel da. Und wenn du etwas nicht verstehst oder schaffst kannst du im Forum fragen.
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Do Nov 06, 2008 3:04 pm

Kharg hat geschrieben:So nochma:
Hiho!
Hohi.

Also ich ich wurde gebeten zu schreiben wie ich ins Forum kam etc.
Alsooo dieses sehr hilfreiche Forum fand ich eig. durch zufall, ich wollte michma über paar Programmierer-Sprachen informieren und stieß auf tutorials.at.[/quote]
*grummel* Ich warte darauf, dass der erste kommt, der das Forum ergooglet hat. ^^
Kharg hat geschrieben:About me: Mein Name is Jakob (Kharg)
Ist Kharg das Dein Nachname, oder was?
Ansonsten: Hallo Jakob (Kharg) ;-)
Kharg hat geschrieben:ich wohne im schönen Österreich und bin eig. schon immer an Pc's interresiert gewesen obwohl ich eig bis jetzt nur WoW gezoggt hab, sonst hab ich meinen Pc nochnich missbraucht=D. Naja aufjedenfall freu ich mich schon, wenn ich mich in die Materie eingearbeitet hab und euch mit meinen Fragen "nerven" kann =D
Tu Dir keinen Zwang an, dazu ist das Forum gedacht.
Was treibst Du nebem dem nicht missbrauchen Deines Computers?
Kharg hat geschrieben:Ohne mich wär euer Leben Kharg - deswegn bin ich hier!
Und wie alt bist Du? ;->
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Kharg

Beitrag von Kharg » Do Nov 06, 2008 3:44 pm

Kharg is zwar wunder wunder schön aber nich mein nachname.
Naja außer meinen pc missbrauchn tu ich das bei freundinnen =D oder sonst halt den normalen standart - fortgehen usw.
Und zu meinem Alter: 16 ^^ (geiles alter ... man is nich jung aber au nich alt)
Aja und ich wohne im schönen Österreich (wie schon erwähnt) und genauer im regnerischen Salzburg - und teilweise auch in Wien =D

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Do Nov 06, 2008 4:19 pm

Kharg hat geschrieben:Kharg is zwar wunder wunder schön aber nich mein nachname.
Naja außer meinen pc missbrauchn tu ich das bei freundinnen =D oder sonst halt den normalen standart - fortgehen usw.
http://www.proggen.org/?id=german:start

Am Datum erkennst Du, dass die Seite nicht für Dich bestimmt war, wir sammeln im Wiki ja alle Informationen, die immer wieder gefragt sind.
Kharg hat geschrieben:Und zu meinem Alter: 16 ^^ (geiles alter ... man is nich jung aber au nich alt)
Das ist eine Frage der Perspektive.
Aber bei der Überschrift vermutete ich das schon, dass Du eher jung als alt bist ;-)
Kharg hat geschrieben:Aja und ich wohne im schönen Österreich (wie schon erwähnt) und genauer im regnerischen Salzburg - und teilweise auch in Wien =D
Soso, und welcher Teil wohnt in Wien? Kopf oder Füße?

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Kharg

Beitrag von Kharg » Do Nov 06, 2008 5:08 pm

omg ich hau mich grad voll ab^^ wie ich seh zerlegt ihr gerne alles was ich sag...

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Do Nov 06, 2008 5:14 pm

Kharg hat geschrieben:omg ich hau mich grad voll ab^^ wie ich seh zerlegt ihr gerne alles was ich sag...
Nein, ich glaube, nur ich mache das mit wachsender Begeisterung und ich beschränke mich da auch nicht ausschließlich auf Dich. ^^

"sich voll abhauen"... ist das sowas wie geißeln? :-D

Kharg

Beitrag von Kharg » Do Nov 06, 2008 5:24 pm

Hm jo merk ich auch wenn ich das Forum durchstöber
Xin hat geschrieben:" sich voll abhauen"... ist das sowas wie geißeln? :-D
Ach was, da findet man was soo lustig, dass man (fast) "abhaut". Und "voll" ist dann noch die Steigerung. Und "sich" ist n Personalpronomen (oder so i-was)

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Do Nov 06, 2008 5:35 pm

Kharg hat geschrieben:Hm jo merk ich auch wenn ich das Forum durchstöber
Geißle Dich! :->

nufan
Wiki-Moderator

Beitrag von nufan » Do Nov 06, 2008 5:51 pm

Auch von meiner Seite ein herliches Willkommen! :)
Kharg hat geschrieben:sonst halt den normalen standart
Standartfehler :D
Kharg hat geschrieben:Aja und ich wohne im schönen Österreich (wie schon erwähnt) und genauer im regnerischen Salzburg - und teilweise auch in Wien =D
Ich bin auch aus Österreich. Zwar ca. am anderen Ende als du (egal ob Salzburg oder Wien), aber noch in Österreich :)
Xin hat geschrieben:"sich voll abhauen"... ist das sowas wie geißeln? :D
Gibts das Wort nicht auch in Deutsch? In Österreich gehört das quasi zur Standard(!)sprache ;)

Lg

Antworten