Bei mir noch kein Fortschritt, tippen ist eine reine Qual.
Du wolltest doch mal deine MySql Wrapperklasse zur Verfügung stellen, könntest du mir die per PM schicken, dann kann ich mich da mal ein bisschen reinarbeiten, zusätzlich zum erhältlichen Handbuch.
Frage nebenbei, hat eigentlich schon jemand ein Tut zu Git in Arbeit?
Aktive Tutorials (Qt, Gtk, Sdl, Allegro, C++, PHP, SVN, C)
- Bebu
- Wohnort: In der Nähe von Salzburg - Bin aber kein Österreicher!
Re: Aktive Tutorials (Qt, Gtk, Sdl, Allegro, C++, PHP, SVN, C)
Wer immer nach dem Unerreichbaren jagt, der wird irgendwann auf die Schnauze fallen!
- Xin
- nur zu Besuch hier
Re: Aktive Tutorials (Qt, Gtk, Sdl, Allegro, C++, PHP, SVN, C)
Hast Du beide Arme gebrochen!??Bebu hat geschrieben:Bei mir noch kein Fortschritt, tippen ist eine reine Qual.
Da gibt es nicht viel, es wirklich nur ein ganz grundlegender Wrapper. Aber ich gucke morgen mal... also ich versuche mir auf meiner geistigen Todo-Liste zu setzen, dass ich das Ding ausgrabe. Ich habe nicht viel mehr als ein Testprogramm dafür, war überrascht, wie einfach das alles ist und wurde wieder durch was anderes abgelenkt.Bebu hat geschrieben:Du wolltest doch mal deine MySql Wrapperklasse zur Verfügung stellen, könntest du mir die per PM schicken, dann kann ich mich da mal ein bisschen reinarbeiten, zusätzlich zum erhältlichen Handbuch.
Ich versuche dran zu denken, Dir das morgen zu schicken. Ansonsten - wenn Du ICQ/MSN hast, nerve mich... das ist die effizienteste Möglichkeit, mich zu irgendwas zu bewegen. ^^
Es gibt einen Namensraum git, darin liegen zwei Texte von fat-lobyte, die allerdings noch nicht fertig sind. Du kommst nur über die Übersicht (unten in der Linkleiste) dran, da es auch noch keine Startseite gibt.Bebu hat geschrieben:Frage nebenbei, hat eigentlich schon jemand ein Tut zu Git in Arbeit?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.