Steht über der ersten Wiki-Seite die ich aufmache.No jsMath TeX fonts found -- using image fonts instead.
These may be slow and might not print well.
Use the jsMath control panel to get additional information.
theory:math:propability:start
Re: theory:math:propability:start
Firefox (3.5.7) scheint das nicht zu gefallen:
Also bei mir funktioniert es unter Opera (10.10) problemlos und schnell. Das einzige was mir aufgefallen ist ist das die in Latex gesetzten Formeln recht klein sind.Xin hat geschrieben:Ich habe mit Opera auch schwierigkeiten (Mac).
Das ist nichts schlimmes. Es ist nur das was eh dort steht und kann behoben werden, in dem du eine geeignete Schriftart installierst.dani93 hat geschrieben:Firefox (3.5.7) scheint das nicht zu gefallen:
Am Besten wird es aber wirklich sein so wie bei Wkipedia serverseitig png's erzeugen lassen. Die schauen dann garantiert überall gleich aus

"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)
OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at
OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at
Kann ich machen, aber willst du das auch von jedem Benutzer der mal kurz durchs Wiki schaut verlangen?Kerli hat geschrieben:Das ist nichts schlimmes. Es ist nur das was eh dort steht und kann behoben werden, in dem du eine geeignete Schriftart installierst.dani93 hat geschrieben:Firefox (3.5.7) scheint das nicht zu gefallen:
Man sollte jedenfalls ohne zusätzliche Plugins alles darstellen lassen können.Kerli hat geschrieben:Am Besten wird es aber wirklich sein so wie bei Wkipedia serverseitig png's erzeugen lassen. Die schauen dann garantiert überall gleich aus
- Xin
- nur zu Besuch hier
Das ist nicht erforderlich, aber ich bin mit dieser Meldung auch nicht einverstanden.dani93 hat geschrieben:Kann ich machen, aber willst du das auch von jedem Benutzer der mal kurz durchs Wiki schaut verlangen?Kerli hat geschrieben:Das ist nichts schlimmes. Es ist nur das was eh dort steht und kann behoben werden, in dem du eine geeignete Schriftart installierst.dani93 hat geschrieben:Firefox (3.5.7) scheint das nicht zu gefallen:
Hier muss sich noch etwas ändern.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.