Makierung im Browser setzten
Makierung im Browser setzten
Hallo liebe Community,
Ich bin ein ziemlich Anfänger und weiß nicht genau, wie ich mein Problem umschreiben soll, also fange ich einfach mal an.
Momentan bin ich dabei eine Seite zu erstellen unter welcher User in der Lage sein sollen Markierungen zu setzten die eine feste Zeit definiert bekommen haben.
Der Hintergrund dieser Seite besteht einfach nur aus einer Karte, auf welcher diese Markierungen gesetzt werden können.
Mein Problem dabei ist aber, dass ich einfach keine Ahnung habe, wie ich so eine Markierung "vorprogrammieren" kann, damit die User sie einfach auf diese Karte setzten können.
Ich weiß momentan nicht einmal, mit welcher Programmiersprache ich da am besten ran gehen soll. Wie gesagt |Anfänger|.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ich bin ein ziemlich Anfänger und weiß nicht genau, wie ich mein Problem umschreiben soll, also fange ich einfach mal an.
Momentan bin ich dabei eine Seite zu erstellen unter welcher User in der Lage sein sollen Markierungen zu setzten die eine feste Zeit definiert bekommen haben.
Der Hintergrund dieser Seite besteht einfach nur aus einer Karte, auf welcher diese Markierungen gesetzt werden können.
Mein Problem dabei ist aber, dass ich einfach keine Ahnung habe, wie ich so eine Markierung "vorprogrammieren" kann, damit die User sie einfach auf diese Karte setzten können.
Ich weiß momentan nicht einmal, mit welcher Programmiersprache ich da am besten ran gehen soll. Wie gesagt |Anfänger|.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
-
Re: Makierung im Browser setzten
Karte im Sinne von Weltkarte? Dann PHP mit API von Google Maps. Ohne das nun selbst geprüft zu haben denke ich dass das genau das ist was man dazu nutzen kann