CMS (aus "Suche Webdesign-Projekt")

Fragen zum Thema HTML, JavaScript, PHP
canlot

Re: Suche Webdesign-Projekt

Beitrag von canlot » Mo Jun 04, 2012 3:15 pm

Patrick_C64 hat geschrieben:Hab heute auch noch ein wenig was gemacht, wenn ichs schaffe lade ich Dir morgen mal ein Paket hoch, also wegen CSS, zu mitarbeiten und Erweiterungen basteln ist noch nicht alles da und Endgültig, aber Ich hatte heute RÜCKENWIND *FREU !!! Das schon mal was !
Hast du echt Dominik gemeint??
Unwissenheit ist ein Segen

Patrick_C64
Re: CMS (aus "Suche Webdesign-Projekt")

Beitrag von Patrick_C64 » Mo Jun 04, 2012 4:26 pm

AUTSCH !!!

Ja aber nur im ersten Satz, aber irgentwie hab ich dann weiterhin auch das DIR (hät ich das mal wenigstens weggelassen dann wäre es ja Allgemein) verwendet, war eigtl. an DICH gerichtet :oops: ganz dolle SORRY !!!

So jetzt geh ich mich erstmal ne Runde schämen :mrgreen:

PS: THX XIN !!!!

canlot

Beitrag von canlot » Mo Jun 04, 2012 4:35 pm

OK dann ist ja gut. Ich dachte schon mich braucht niemand :( war ganz traurig ;)

Patrick_C64

Beitrag von Patrick_C64 » Mo Jun 04, 2012 4:39 pm

Ich meine Scham is ja schon schlimm genug, aber jetzt machste mir auch noch ein richtig schlechtes Gewissen :lol:

(BTT!)

canlot

Beitrag von canlot » Mo Jun 04, 2012 7:00 pm

Nein alles OK ^^

Dominik

Beitrag von Dominik » Mo Jun 04, 2012 8:59 pm

Wäre es irgendwo zum Klonen, ich glaub ich würde a weng helfen
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

naums

Beitrag von naums » Mo Jun 04, 2012 10:29 pm

Ich hab bereits ein SVN, weiß aber nicht inwiefern das für jeden zugänglich ist, da muss ich mal mit nem Admin reden ^^. (XIN!) Also wer an meinem Design arbeiten möchte, darf das gerne tun und mir Standard HTML (auch HTML 5, nicht unbedingt Jquery, nur wenn notwendig) (CSS/JS natürlich darf benutzt werden).

@Partick: Wir müssen uns das mal richtig ausmachen, irgendwie verläuft sich das grade in zwei Richtungen: Design und Development. Ich will developen und ggf. aus deinem Code zeug rauschreiben, was bei mir gut wäre. Zum Beispiel wäre interessant wie du die Module gelöst hast, da steckt mein CMS noch in den Kinderschuhen. Es "erkennt" Module/Extentions zwar, aber kann weder installieren noch löschen noch sonst irgendwas außer die ausführen. Ich hab ein SVN, hast du irgendwo was? Ggf. kannst du Xin mal aufn Keks gehen. :roll:

MfG
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Di Jun 05, 2012 10:53 am

naums hat geschrieben:Ich hab bereits ein SVN, weiß aber nicht inwiefern das für jeden zugänglich ist, da muss ich mal mit nem Admin reden ^^. (XIN!) Also wer an meinem Design arbeiten möchte, darf das gerne tun und mir Standard HTML (auch HTML 5, nicht unbedingt Jquery, nur wenn notwendig) (CSS/JS natürlich darf benutzt werden).
Für zusätzliche Benutzer brauche ich einen Namen und ein Passwort.
Der Benutzer sollte mir halbwegs bekannt sein (also zumindest im Forum angemeldet)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Patrick_C64

Beitrag von Patrick_C64 » Di Jun 05, 2012 1:05 pm

Hi Naums,

Das mit der Modulinstallation ist erstmal nur eine Konzept Idee, bin zwar gerade im Moment dabei diese Umzusetzen und zu Implementieren aber momentan würdest du da noch keinen Nutzen draus ziehen können, kann auch sein das ich Kehrt Marsch mache und das doch ein wenig anders Löse, aber das wird dann auch nicht weniger Unkomfortabelich als Meine Angestrebte Lösung. Hoffe dass ich dies bis zum WE fertig habe, im Prinzip ist es auch das letzte was Funktionell in den Core kommen soll, der Rest ist wie gesagt nur perfektionierende Wartung wenn man das so nennen kann, und noch mal das Rechtesystem ausbügeln!

Ja mit dem SVN ma schauen.

Werde heute vor Feierabend sofern ich es schaffe mal ein Paket hochladen, wegen dem CSS sollten wir uns dann auf jeden Fall nochmal unterhalten da glaube ich muss dann Intern vllt. noch was gemacht werden, da ich Eigene Bezeichner gewählt habe. Habe mir das ganze dann mal ohne Styles angeschaut, sollte besser Standardbezeichner nehmen soweit möglich für Überschriften, das habe ich irgentwie vorher nicht berücksichtigt. Naja is aber Pille Palle das flink zu ändern, zur Not durch Suchen -> Ersetzen flink gemacht.

Aber schaus Dir vorher einfach mal an (upload asap!)

Ja also Ich benötige auf jeden Fall Hilfe beim Webdesign nicht beim Developement, und du kannst Dir gerne "Moppsen" :mrgreen: was du brauchst soweit es Dir hilft! Einigen wir uns darauf das wo geholfen werden kann wird geholfen, die Projekte an sich bleiben aber Seperat ?(was ja auch nicht anders geplant ist/war).

mfg. Patrick

EDIT:

Ach "Schitt druff" ich lade mal eben das hoch was bereits vorhanden ist (extmanager außen vor lassen erstmal!!!!)

Auch für Canlot :mrgreen: und Dominik ! (und wem es Interresiert)

http://c64.feuerware.com/devzone/tcmsde ... evPack.rar

ACHTUNG BAUSTELLE !!

Patrick_C64

Beitrag von Patrick_C64 » Di Jun 05, 2012 2:47 pm

So noch n bisl gepackt, ich denke das bekomme ich locker hin wie geplant!

Antworten