Der IE-Mecker Thread

Fragen zum Thema HTML, JavaScript, PHP
Xin
nur zu Besuch hier
Re: Der IE-Mecker Thread

Beitrag von Xin » Mi Okt 27, 2010 5:02 pm

naums hat geschrieben:wer selbst Berlin falsch schreibt, is wohl kein guter Programmierer? :D
Dieser Satz enthält genau trei Feehler.

Manche Dinge könnten Absicht sein. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Die Webwurst

Beitrag von Die Webwurst » Mi Okt 27, 2010 5:22 pm

*g*

Ich will aber wenigstens irgendwann ein "halbwegs passabler" Coder werden. Bin ja immer noch am Anfang. Ich bin jetzt 50 Jahre alt (aber fitter im Kopf als 95% meiner Altersgenossen ;) ). Grob geschätzt, wenn ich 58 bis 62 bin, bin ich besser als Ihr alle.
Und ich kauf mir so einen "geilen" Rollstuhl wie Stephen Hawking, der Nobelpreisträger und Physiker.
Ätsch!
:mrgreen:

Liebe Grüße vonne Spree, die Webwurst
;) [b]"Früher war die Zukunft auch besser."[/b] - Karl Valentin (dt. Komiker, 1882 - 1948)

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Mi Okt 27, 2010 10:30 pm

Die Webwurst hat geschrieben:Ich will aber wenigstens irgendwann ein "halbwegs passabler" Coder werden.
Programmierung ist Logik. Wenn Du Dich auf die Logik konzentrierst, sehe ich da kein Problem.
Die Webwurst hat geschrieben:Und ich kauf mir so einen "geilen" Rollstuhl wie Stephen Hawking, der Nobelpreisträger und Physiker.
Ätsch!
:mrgreen:
Ich glaube, Stephen Hawking würde den gerne hergeben.
Aber... die Gedanken sind frei :-) und seine Gedanken würde ich dem Rollstuhl vorziehen. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Die Webwurst

Beitrag von Die Webwurst » Do Okt 28, 2010 3:49 am

Hallo xin,
Du darfst meine Worte nicht so auf die Goldwaage legen, manchmal habe ich einfach nur 'nen Knall.
In puncto Logik: ich denke, von dieser Denkweise habe ich ausreichend. Was mir (bis jetzt) noch fehlt, ist das abstrakte Denken, ein Problem zu sehen (das kann ich) und es mit Hilfe einer Programmiersprache, de facto "einfach" (haha) mit dem Programmieren einer Lösung anzugehen und aus der Welt zu schaffen.
Aber das schaffe ich schon noch. Weißt Du, warum? Weil ich es will! ;)

LG, die Webwurst
;) [b]"Früher war die Zukunft auch besser."[/b] - Karl Valentin (dt. Komiker, 1882 - 1948)

Dubbel

Beitrag von Dubbel » Do Okt 28, 2010 4:18 pm

Kurs BTT: Wer sein neustes Webprojekt eben auf IE-Kompatibilität checken möchte, dem kann ich nur http://browsershots.org/ empfehlen. ;)

Antworten