Java Script Übersetzung
Re: Java Script Übersetzung
Hey, Xin danke für deine Antwort, das würde dann ja beudeuten, dass mein mcp 0 sein müsste beim Bot. Wenn ich das aber mit mcp = 0 abschicken lasse passiert trotzdem nichts.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Nein, das bedeutet, dass mcp deutlich größer als 1 sein müsste.Cracker 1991 hat geschrieben:Hey, Xin danke für deine Antwort, das würde dann ja beudeuten, dass mein mcp 0 sein müsste beim Bot. Wenn ich das aber mit mcp = 0 abschicken lasse passiert trotzdem nichts.
Jenachdem was routeEvent ist, muss zwischenzeitlich auch mla was an den Server geschickt werden.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Das verstehe ich nicht. Wenn das script mcp mit jeder Mausbewegung und mit jedem Scrollen vergrößert, und am Anfang 0 ist. Dann müsset es doch beim Bot auch 0 bleiben, da der Bot ja keine Maus bewegt, oder?
Was routeEvent angeht:
Was muss ich denn da noch an den Server zurückgeben?
Was routeEvent angeht:
oder auchThe routeEvent() method passes captured events through their normal event process.
Das klingt für mich nach, "Führt das Event aus", oder sowas in der Richtung.Used inside an event handler function, this method directs Navigator 4 to let the event pass to its intended target object.
Was muss ich denn da noch an den Server zurückgeben?
- Xin
- nur zu Besuch hier
Richtig.Cracker 1991 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Wenn das script mcp mit jeder Mausbewegung und mit jedem Scrollen vergrößert, und am Anfang 0 ist. Dann müsset es doch beim Bot auch 0 bleiben, da der Bot ja keine Maus bewegt, oder?
Ein schönes Unterscheidungsmerkmal, um einen Bot von einem Spieler zu unterscheiden: Der Spieler muss die Maus bewegen.
Achso...
Dann habe ich mal noch ne andere Frage, zu JS allgemein. Wird das nur auf dem Clienten ausgeführt, oder auch auf dem Server?
is während des ausführen des Scripts eine Kommunikation zwischen Server und Client gegeben, um Variablen abzugleichen, oder sowas?
Dann habe ich mal noch ne andere Frage, zu JS allgemein. Wird das nur auf dem Clienten ausgeführt, oder auch auf dem Server?
is während des ausführen des Scripts eine Kommunikation zwischen Server und Client gegeben, um Variablen abzugleichen, oder sowas?
- Xin
- nur zu Besuch hier
JavaScript läuft immer ausschließlich im Browser, also beim Client.Cracker 1991 hat geschrieben:Achso...
Das ist machbar. Man kann Formulare abschicken und Websiten anfordern (also wieder Daten erhalten). Der Spaß wird heute AJAX genannt.Cracker 1991 hat geschrieben:is während des ausführen des Scripts eine Kommunikation zwischen Server und Client gegeben, um Variablen abzugleichen, oder sowas?
Ähm, wenn ich das richtig verstehe, muss man den Wert von mpc nur > 0 setzen, und der denkt, dass das kein Bot ist, da er ja durch die Mausbewegung den Wert erhöht hat?
Das wäre doch die Lösung des Problem, oder?
Denke ich auch 
Deswegen ja auch weiter oben mein Vorschlag den Verkehr mit zuschneiden weil es dann eindeutig ersichtlich wäre was der Browser für Werte überträgt an den Server.
Oder ob Ajax da am werkeln ist und jede Mausbewegung übertragen wird.
gruß stampuhh

Deswegen ja auch weiter oben mein Vorschlag den Verkehr mit zuschneiden weil es dann eindeutig ersichtlich wäre was der Browser für Werte überträgt an den Server.
Oder ob Ajax da am werkeln ist und jede Mausbewegung übertragen wird.
gruß stampuhh
NachDenkSeiten.de
Genau daran bin ich gerade, allerdings muss man ja darauf achten, dass die gesendete Zahl nur aus den Summanten 1, 3, 5, und 7 besteht. Ich habe auch eine Funktion geschrieben, die mit 0 anfängt und dann 400 mal eine von den 4 zufällig ausgewählte Zahl drauf rechnet.Dubbel hat geschrieben:Ähm, wenn ich das richtig verstehe, muss man den Wert von mpc nur > 0 setzen, und der denkt, dass das kein Bot ist, da er ja durch die Mausbewegung den Wert erhöht hat?
Das ganze funktioniert dummerweise immer noch nicht, aber das könnte auch noch andere Gründe haben, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie C++ sich in gewissen Situation bei der Speicherverwaltung verhält.
Die Frage werde ich in einem anderen Forenbereich stellen.
EDIT:
Firefox sendet da üblicherweise was zwischen 1500 und 2000 mit.