Java Script Übersetzung

Fragen zum Thema HTML, JavaScript, PHP
Uzaku

Re: Java Script Übersetzung

Beitrag von Uzaku » Sa Dez 26, 2009 5:31 pm

Hey, Xin danke für deine Antwort, das würde dann ja beudeuten, dass mein mcp 0 sein müsste beim Bot. Wenn ich das aber mit mcp = 0 abschicken lasse passiert trotzdem nichts.

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Sa Dez 26, 2009 5:44 pm

Cracker 1991 hat geschrieben:Hey, Xin danke für deine Antwort, das würde dann ja beudeuten, dass mein mcp 0 sein müsste beim Bot. Wenn ich das aber mit mcp = 0 abschicken lasse passiert trotzdem nichts.
Nein, das bedeutet, dass mcp deutlich größer als 1 sein müsste.

Jenachdem was routeEvent ist, muss zwischenzeitlich auch mla was an den Server geschickt werden.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Uzaku

Beitrag von Uzaku » Sa Dez 26, 2009 5:58 pm

Das verstehe ich nicht. Wenn das script mcp mit jeder Mausbewegung und mit jedem Scrollen vergrößert, und am Anfang 0 ist. Dann müsset es doch beim Bot auch 0 bleiben, da der Bot ja keine Maus bewegt, oder?
Was routeEvent angeht:
The routeEvent() method passes captured events through their normal event process.
oder auch
Used inside an event handler function, this method directs Navigator 4 to let the event pass to its intended target object.
Das klingt für mich nach, "Führt das Event aus", oder sowas in der Richtung.
Was muss ich denn da noch an den Server zurückgeben?

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Sa Dez 26, 2009 6:02 pm

Cracker 1991 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Wenn das script mcp mit jeder Mausbewegung und mit jedem Scrollen vergrößert, und am Anfang 0 ist. Dann müsset es doch beim Bot auch 0 bleiben, da der Bot ja keine Maus bewegt, oder?
Richtig.

Ein schönes Unterscheidungsmerkmal, um einen Bot von einem Spieler zu unterscheiden: Der Spieler muss die Maus bewegen.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Uzaku

Beitrag von Uzaku » Sa Dez 26, 2009 6:18 pm

Achso...
Dann habe ich mal noch ne andere Frage, zu JS allgemein. Wird das nur auf dem Clienten ausgeführt, oder auch auf dem Server?
is während des ausführen des Scripts eine Kommunikation zwischen Server und Client gegeben, um Variablen abzugleichen, oder sowas?

Xin
nur zu Besuch hier

Beitrag von Xin » Sa Dez 26, 2009 6:42 pm

Cracker 1991 hat geschrieben:Achso...
Dann habe ich mal noch ne andere Frage, zu JS allgemein. Wird das nur auf dem Clienten ausgeführt, oder auch auf dem Server?
JavaScript läuft immer ausschließlich im Browser, also beim Client.
Cracker 1991 hat geschrieben:is während des ausführen des Scripts eine Kommunikation zwischen Server und Client gegeben, um Variablen abzugleichen, oder sowas?
Das ist machbar. Man kann Formulare abschicken und Websiten anfordern (also wieder Daten erhalten). Der Spaß wird heute AJAX genannt.

Dubbel

Beitrag von Dubbel » Sa Dez 26, 2009 6:50 pm

Ähm, wenn ich das richtig verstehe, muss man den Wert von mpc nur > 0 setzen, und der denkt, dass das kein Bot ist, da er ja durch die Mausbewegung den Wert erhöht hat?
Das wäre doch die Lösung des Problem, oder?

stampuhh

Beitrag von stampuhh » Sa Dez 26, 2009 6:58 pm

Denke ich auch ;)

Deswegen ja auch weiter oben mein Vorschlag den Verkehr mit zuschneiden weil es dann eindeutig ersichtlich wäre was der Browser für Werte überträgt an den Server.

Oder ob Ajax da am werkeln ist und jede Mausbewegung übertragen wird.

gruß stampuhh
NachDenkSeiten.de

Uzaku

Beitrag von Uzaku » Sa Dez 26, 2009 7:08 pm

Dubbel hat geschrieben:Ähm, wenn ich das richtig verstehe, muss man den Wert von mpc nur > 0 setzen, und der denkt, dass das kein Bot ist, da er ja durch die Mausbewegung den Wert erhöht hat?
Das wäre doch die Lösung des Problem, oder?
Genau daran bin ich gerade, allerdings muss man ja darauf achten, dass die gesendete Zahl nur aus den Summanten 1, 3, 5, und 7 besteht. Ich habe auch eine Funktion geschrieben, die mit 0 anfängt und dann 400 mal eine von den 4 zufällig ausgewählte Zahl drauf rechnet.
Das ganze funktioniert dummerweise immer noch nicht, aber das könnte auch noch andere Gründe haben, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie C++ sich in gewissen Situation bei der Speicherverwaltung verhält.
Die Frage werde ich in einem anderen Forenbereich stellen.

EDIT:
Firefox sendet da üblicherweise was zwischen 1500 und 2000 mit.

Antworten