Proggen.org-Treff
Re: Proggen.org-Treff
wenn wir uns treffen dann genau den mittelpunkt von den ganzen mitglieder, so muss einer nicht zb 800 kilometer gfahren und die anderen vllt 200 , so wäre das gerecht
mfg
mfg
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung
- Xin
- nur zu Besuch hier
Das Interesse wird eh mit der Anzahl der Kilometer schwanken. Leute, die wollen, werden absagen, wenn sich das Event als zu weit erweist.Kerli hat geschrieben:Dazu müsste man noch wissen wo die Nähe istXin hat geschrieben: Eine Sache gibt's noch zusätzlich zu klären: Wer in der Nähe wohnt, muss organisieren. ^^
Wir müssten halt einmal schauen wer alles Interesse hätte und wo jeder wohnt, damit es dann doch nicht allzuweit weg für jeden ist.
Wer einen Google-Account hat (wer einen erstellt, erzählt der Datenkracke nicht gleich eure intimsten Geheimnisse), kann sich unter der folgenden Karte eintragen. Einfach die Karte unter 'meinen Karten' speichern, seinen Ort suchen, ihn mit seinem Nickname versehen und ihn der proggen.org - Userkarte hinzufügen.
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&m ... dba7c096df
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- cloidnerux
- Moderator
Kann es sein, das mann das man sich nur eintragen kann, wenn man "Mitarbeiter" ist?
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
Nein, eigentlich sollte sich jeder eintragen können.cloidnerux hat geschrieben:Kann es sein, das mann das man sich nur eintragen kann, wenn man "Mitarbeiter" ist?
Zur Zeit ist der Dominik ja wohl am Besten gelegen

"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)
OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at
@Kerli: Vielleicht treffen wir uns im Sommer ja. Ich mach wahrscheinlich meine Ferialpraxis bei der GraWe 

Ja, vielleicht. Du musst dann halt sagen wenn du da bistdani93 hat geschrieben:@Kerli: Vielleicht treffen wir uns im Sommer ja. Ich mach wahrscheinlich meine Ferialpraxis bei der GraWe

So jetzt bin ich nicht mehr so ganz allein in Österreich. Aber wir sind irgenwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt

"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)
- Dirty Oerti
So, müsste nun auch da drinn zu finden sein 

Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne!
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.
Ich helfe gerne!

----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.
Das weiß ich selbst noch nicht, aber wahrscheinlich Mitte Juli bis Mitte August.Kerli hat geschrieben:Ja, vielleicht. Du musst dann halt sagen wenn du da bist
Dubbel wirkt irgendwie abgeschlagenKerli hat geschrieben:Aber wir sind irgendwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt

dani93 hat geschrieben:Dubbel wirkt irgendwie abgeschlagenKerli hat geschrieben:Aber wir sind irgendwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt

Aber ich kann relativ schnell nach Hamburg, von da aus nach München und dann per Regionalexpress fast überall hin, wo ein Bahnhof ist, falls das Treffen irgendwo in Süddeutschland ist (was ja nach jetzigem Stand am wahrscheinlichsten ist).
Den Führerschein werde ich bis zu den Sommerferien wohl haben - allerdings dürfte ich nur mit meinem Vater zusammen fahren ^^
- Xin
- nur zu Besuch hier
Ein NordlichtDubbel hat geschrieben:dani93 hat geschrieben:Dubbel wirkt irgendwie abgeschlagenKerli hat geschrieben:Aber wir sind irgendwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt^^

In der Ecke habe ich mal gewohnt. Das ist alles von AUR besetzt. Die ganze Ecke? Nein, ein kleines Dorf fährt dort auch mit EMD rum und da hab' ich gewohnt und bin zur FH gegangen.

Ist doch praktisch, dann darfst Du was trinken und er zurückfahren...Dubbel hat geschrieben:Den Führerschein werde ich bis zu den Sommerferien wohl haben - allerdings dürfte ich nur mit meinem Vater zusammen fahren ^^

btw: Ich habe den Thread mal auf die Portal-Seite gesetzt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.