Richtig erkannt.Dirty Oerti hat geschrieben:Bis jetzt ist es leider noch nicht unbedingt dass, worauf man unbedingt verlinkt oder woraus man gerne lernt.
Und genau da müssen wir ran.
Richtig erkannt.Dirty Oerti hat geschrieben:Bis jetzt ist es leider noch nicht unbedingt dass, worauf man unbedingt verlinkt oder woraus man gerne lernt.
Inzwischen hat google einige Duzend Seiten aus dem Tutorial indiziert.dani93 hat geschrieben:Stimmt, denn das Tutorial wird sehr selten gefunden bzw. ist im Ranking noch sehr weit hinten.
Nicht schlecht.Xin hat geschrieben:Inzwischen hat google einige Duzend Seiten aus dem Tutorial indiziert.
Alles wird gut
Nennenswert ist bisher nur pauleman, der C lernen möchte und über tutorials.at herfand. Schwani sucht scheinbar nur Leute für sein OS und Fabsch kommt ebenfalls aus der Ecke und ist eher 'schüchtern'Dirty Oerti hat geschrieben:Nicht schlecht.Xin hat geschrieben:Inzwischen hat google einige Duzend Seiten aus dem Tutorial indiziert.
Mir kommt's auch so vor, als würden öfter mal neue Leute vorbeischauen.
Oder liegt das nur daran, dass ich 2 Wochen weg war?
Wenn ich mich nicht täusche ist das Xin.DirtyOerti hat geschrieben:War das eigntl jemand von euch?
Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit, dass das jemand anders ist?Faxin hat geschrieben:Auf proggen.org schreibt grade jemand an der Speicherverwaltung für sein eigenes kleines OS. Ich schreibe einen Compiler (auch C++ ist mir nach 22 Jahren Programmierung etwas zu klein geworden).
Ok, es ist 100%ig Xindani93 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche ist das Xin.DirtyOerti hat geschrieben:War das eigntl jemand von euch?
Hier ein Beitrag vom selben User:
http://board.gulli.com/thread/85262-anf ... he/29/#721
Was spricht für Xin:
1. der Nick (Faxin)
2. die Länge des Beitrags![]()
3. Iwo in der Mitte steht folgendes:Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit, dass das jemand anders ist?Faxin hat geschrieben:Auf proggen.org schreibt grade jemand an der Speicherverwaltung für sein eigenes kleines OS. Ich schreibe einen Compiler (auch C++ ist mir nach 22 Jahren Programmierung etwas zu klein geworden).![]()
Hab ich auch schon gesehen^^dani93 hat geschrieben:Ich hab den Link schon in meine Signaturen in diversen Foren geschrieben. Und auch bei der Konkurrenz hab ich gepostet (Google+proggen.org+2.Link+letzter Beitrag). Möglicherweise habe ich heute jemand aus dem Ubuntu-Forum angeworben, der schon C++, Perl und PHP kann.
Seit wann kannst du meine PN's lesenDirtyOerti hat geschrieben:Hab ich auch schon gesehen^^
Denk ich zumindest.
dani93 hat geschrieben:Seit wann kannst du meine PN's lesenDirtyOerti hat geschrieben:Hab ich auch schon gesehen^^
Denk ich zumindest.![]()
Was ich unter Google nicht finde, ist meine Signatur von http://board.3dl.am/index.php ...
Unter Gulli gibt's einen Xin, aber das bin ich nicht...dani93 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche ist das Xin.DirtyOerti hat geschrieben:War das eigntl jemand von euch?
Hier ein Beitrag vom selben User:
http://board.gulli.com/thread/85262-anf ... he/29/#721
Was spricht für Xin:
1. der Nick (Faxin)
2. die Länge des Beitrags