cloidnerux hat geschrieben:So, Umfrage ist jetzt seit gut 1h beendet und das Ergebnis ist eindeutig zweideutig^^
Ich würde sagen, das passt schon.
cloidnerux hat geschrieben:Es ist die erste Mod-wahl mit gegenstimme, was an diversen Umständen liegt,was ich hier aber nicht näher ausführen muss.
Ich glaube, die Gegenstimme kann ich mit der gegebenen Begründung ungefragt ignorieren.
cloidnerux hat geschrieben:Ich freue mich schon, noch etwas mehr zu proggen.org beizutragen, schließlich bin ich ja auch schon 2 Jahre hier und auch etwas aktiver.
Ich hoffe, wir bekommen demnächst mal etwas mehr Aktive Nutzer und ein bisschen mehr Schwung in unsere Projekte, damit es hier nicht ganz so leer aus sieht(sind ja hier kein Leerstuhl)^^
Neue User bekommen wir durch Mundpropaganda. Einfach mal im Info-Kurs für diejenigen, die sich auch zu Hause gerne damit beschäftigen, einen Hinweis geben, dass man als Einsteiger oder Hobbyprogrammierer nicht alleine auf der Welt ist.
Deine neuen Würden werden Dir heute Abend verliehen

Glückwunsch - für uns alle
PS: @Kerli: Die Wahlbeteiligung war übrigens okay, 15 Stimmen wurden auch für dani93 abgegeben. Ich habe mich hier enthalten, vermutlich aber bei dani93 auch. Somit kann man das als konstante Beteiligung seit letztem Jahr werten.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.