Fehler im BSp
Verfasst: Mi Mär 17, 2010 7:18 pm
				
				Tach ich hab gerade aus einem Buch ein Bsp abgeschrieben und hab jetzte ein Problem.
Das ist der Code
Und zwar wird D3DADAPTER_IDENTIFIER* nicht als Zeiger Typ anerkannt.
Kann mir jemand helfen?
mfg
Empire
			Das ist der Code
Code: Alles auswählen
#include <windows.h>
#include <StdIO.h>
#include <D3D9.h>
HWND hWnd;
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstnance, HINSTANCE HPrevInstance, char* pcCmdLine, int iShowCmd)
{
    PDIRECT3D9 pD3D = Direct3DCreate9(D3D_SDK_VERSION);
    if(!pD3D)
    {
        MessageBox(hWnd,"Fehler 1", "Fehler", MB_OK | MB_ICONINFORMATION);
        return 1;
    }
    int iNumAdapters = pD3D->GetAdapterCount();
    D3DADAPTER_IDENTIFIER* pAdapters = new D3DADAPTER_IDENTIFIER9[iNumAdapters];
    
    for(int iAdapter = 0; iAdapter < iNumAdapter; iAdapter++)
    {
        if(FAILED(pD3D->GetAdapterIdentifier(iAdapter, 0, &Adadapters[iAdapter])))
        {
            MessageBox(hWnd,"Fehler 2", "Fehler", MB_OK | MB_ICONINFORMATION);
            pD3D->Release();
            delete[] pAdapters;
            return 1;
        }
        char acAdapterInfo[1024];
        sprintf(acAdapterInfo, "Adapter-ID: %d\nName: %s\nTreiber: %s\n TVersion: %d", iAdapter, pAdapters[iAdapter].Description ,pAdapters[iAdapter].Driver ,pAdapters[iAdapter].DriverVersion);
        MessageBox(hWnd,acAdapterInfo, "AInfo", MB_OK | MB_ICONINFORMATION);
    }
    pD3D->Release();
    delete[] pAdapters;
    
    return 0;
}Kann mir jemand helfen?
mfg
Empire