was ist damit gemeint? ich verstehe nicht ganz..
Die Umgebunsvariable? da den Path?
Frage Eclipse mit FreeImage
Re: Frage Eclipse mit FreeImage
hm, das hilft nicht wirklich weiter da die dll ja in einem Pfad liegt der über die PATH-Variable bekannt ist.
Der Tipp-Geber geht momentan davon aus, dass die FreeImge.dll und das selber erstellte Programm im selben Verzeichnis wären - und das müsste man Eclipse tatsächlich sagen. Ist aber nicht so...
das hat mein prof geschrieben..
Der Tipp-Geber geht momentan davon aus, dass die FreeImge.dll und das selber erstellte Programm im selben Verzeichnis wären - und das müsste man Eclipse tatsächlich sagen. Ist aber nicht so...
das hat mein prof geschrieben..
- Xin
- nur zu Besuch hier
Du kannst in Eclipse die Umgebungsvariablen ändern. Wird hier PATH verändert, kann die DLL eventuell nicht mehr gefunden werden.Ass'ert hat geschrieben:was ist damit gemeint? ich verstehe nicht ganz..
Die Umgebunsvariable? da den Path?
Der TippgeberAss'ert hat geschrieben:hm, das hilft nicht wirklich weiter da die dll ja in einem Pfad liegt der über die PATH-Variable bekannt ist.

Und ansonsten stellt er ja mal dummdreist in Frage, dass das File, dass per Eclipse ausgeführt wird nicht das gleiche ist, was in der Konsole ausgeführt wird.
Mit den erhaltenen Informationen kann der Tippgeber da auch nix mehr zu sagen.
Das einzige, was ich anbieten kann ist eine TeamViewer Session. Ob ich deswegen die Sache ans Laufen bekomme, kann ich auch nicht versprechen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.