fragen zum programmieren .
Re: fragen zum programmieren .
wan schätzt du kann man einfache 1D spiele programmieren ???
ich hab jtezt das c tutorial gemacht un bin mit dem 2. kapitel fertig
ich hab jtezt das c tutorial gemacht un bin mit dem 2. kapitel fertig
- Dirty Oerti
Hast du die beiden Kapitel nur durchgelesen oder auch durchgemacht, sprich nachprogrammiert?
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne!
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.
Ich helfe gerne!

----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.
ich hab mir die beiden kapitel nicht nur durchgelesen sondern auch doppelt und dreifach nachprogrammiert
- cloidnerux
- Moderator
Also, wenn du Kontrollstruckturen, sprich if, while..., Variablen und Struckturen, Funktionen, Pointer und Programmiererfahrung hast, kannst du auch Ohne Probleme 2D Spiele Programmieren.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- fat-lobyte
Gratuliere, dann hast du sicher keine Probleme. Wie wärs mal, wenn du mal sagst was GENAU du nicht verstehst?fernlund hat geschrieben:ich hab mir die beiden kapitel nicht nur durchgelesen sondern auch doppelt und dreifach nachprogrammiert
Etwas "ohne Probleme" Programmieren geht schon mal gar nichtcloidnerux hat geschrieben:Also, wenn du Kontrollstruckturen, sprich if, while..., Variablen und Struckturen, Funktionen, Pointer und Programmiererfahrung hast, kannst du auch Ohne Probleme 2D Spiele Programmieren.

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Hehe, mir scheint, Dir ist die Sache mit den Dimensionen noch nicht so vertraut.fernlund hat geschrieben:wan schätzt du kann man einfache 1D spiele programmieren ???
Ein 1D-Spiel wäre gewissermaßen sowas wie Zahlenraten.
Das wirst Du wohl bald haben.
2D, also hoch/runter und links/rechts, wird da schon was spaßiger. Pacman wäre sowas.
Welchem 2. Kapitel?!fernlund hat geschrieben:ich hab jtezt das c tutorial gemacht un bin mit dem 2. kapitel fertig
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- fat-lobyte
Das hab ich versucht herauszfinden, als ich ganz dezent ignoriert wurde.
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.