Empire hat geschrieben:
Das meint der Compiler dazu:
r Programme\Sicherheit.c||In function `int main()':|
r Programme\Sicherheit.c|69|error: 'struct Element' has no member named 'start'|
In der Funktion main():
das Struct "Element" hat keine Membervariable die "start" heißt.
Empire hat geschrieben:r Programme\Sicherheit.c|72|error: invalid use of undefined type `struct liste'|
Das Struct "liste" ist nicht definiert.
Empire hat geschrieben:r Programme\Sicherheit.c|66|error: forward declaration of `struct liste'|
Das Struct "liste" ist noch immer nicht definiert.
Empire hat geschrieben:||=== Build finished: 3 errors, 0 warnings ===|
Insgesamt 3 Fehler, keine Warnungen
Empire hat geschrieben:Wo zu ich wiederum meine:
Was will der???
Wozu ich wiederum frage:
Was willst du? Anstatt dass du dir Gedanken machst wie du Dinge lösen kannst, fragst du einfach ohne Nachzudenken. Du gibtst keine Informationen bei Fehlern, man muss dir alles aus der Nase ziehen.
Diese 3 Compilerfehler sagen schon
alles was man wissen muss! Du musst nur die Fehlermeldungen Lesen und in der Zeile die Fehler ausbessern! Oder sollen wir das etwa für dich tun?
Sag mal
willst du eigentlich das Programmieren lernen? Bis jetzt siehts nämlich nicht so aus. Du besitzt keinerlei Eigeninitiave (das heißt dass du nicht selbst machen kannst und es auch nicht versuchst), und bist anscheinend nicht bereit Zeit darin zu investieren.
Bitte denk erst ein paar mal drüber nach bevor du was postest!
@andere:
Ich finde euer Engagement ja wirklich super...Echt. Nur ich persönlich würde mir ziemlich verarscht vorkommen wenn von mir fertige Lösungen verlangt werden würden und jegliche Art von Fehlerinformation fehlen würde. Das ignorieren von "sinnlosen" Posts, oder zumindest das hinweisen auf deren Sinnlosigkeit ist eine Option. Vor allem: der Fragesteller lernt dadurch nicht viel bis gar nichts - um etwas zu lernen wäre Eigeninitiative gefragt, was durch fertige Lösungen nicht gerade gefördert wird.
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.