Guten Morgen,
auf Heise grad gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 91380.html
Da sich hier viele mit C++ beschäftigen, dachte ich mir, das könnte einige hier interessieren.
Grüße
Yoghurt
LLVM in Version 3.3 erschienen
LLVM in Version 3.3 erschienen
"Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why."
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why."
- Xin
- nur zu Besuch hier
Interessiert.Yoghurt hat geschrieben:auf Heise grad gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 91380.html
Da sich hier viele mit C++ beschäftigen, dachte ich mir, das könnte einige hier interessieren.

clang (Als Teil von LLVM) ist aber wohl schon seit April in der Lage C++11 zu kompilieren.
Nicht umsonst liege ich in den letzten Zügen mein Framework auf clang über zu setzen/zu übersetzen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
-
Re: LLVM in Version 3.3 erschienen
LLVM kannte ich bisher noch gar nicht. Da tut sich also ein weiterer Horizont vor mir auf. Danke dafür 

- Xin
- nur zu Besuch hier
Die aktuelle GCC Version ist aber wohl auch voll C++11-Kompatibel.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.