Moinnn...!
Wie ihr alle schon mitbekommen habt, arbeite ich an meinem E-Mail Client.
Allgemeine Informationen:
Entwickelt wird das im Moment mit C++ und GUI-Bibliothek wxWidgets auf MS Windows (Und danach hoffentlich Linux)
So weit so gut...
Ich kann nun meine E-Mails laden und in einem Fenster anzeigen lassen (So ne Eingabefenster, Textarea).
Aber das Problem ist, meine E-Mails werden in orginal Forumat angezeigt, sprich: HTML & CSS
Gibt es da irgendeine Art dies elegant zu lösen oder muss ich alles selber implementieren?
Habe schon auf wxWidgets danach gesucht, fand auch paar Sachen, aber weiß immernoch nicht welches das richtige ist.
PS: Kommt mir nicht mit wxWidgets 2.9! (Habe schlechte Erfahrung damit gemacht, wo ich halber ausgerastet bin)
Danke im Voraus!
Kind regards,
Kmitska
wxwidgets html Fenster?
Re: wxwidgets html Fenster?
Ich bin kein Experte weder für C++ und schon gar nicht für wxWidgets aber ist es nicht einfach dafür eine einfache Funktion zu basteln. Die soll alles löschen zwischen < und > .
Unwissenheit ist ein Segen
- Xin
- nur zu Besuch hier
Ich habe mit wxWidgets noch nicht viel gemacht, aber google liefert bei "wxwidgets html widget" schon Ergebnisse, die wieder zu wxWidgets führen.
HTML-Sektionen lassen sich aber üblicherweise einbinden, eventuell kann sogar die "Text-Area" auf HTML Darstellung über ein Flag geändert werden?
Danach würde ich jedenfalls mal suchen.
HTML-Sektionen lassen sich aber üblicherweise einbinden, eventuell kann sogar die "Text-Area" auf HTML Darstellung über ein Flag geändert werden?
Danach würde ich jedenfalls mal suchen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.